Suche
Beitrag User

Thema: Alles über Dark Land
| |

Antworten zu diesem Thema: 51

erstellt am 22.04.17 19:29
Ich hatte kein Problem damit, das Magazin zu finden. Gibt es in meinem Arbeitsort beim Bahnhofskiosk und in meinem Wohnort im Kaufland.

erstellt am 22.04.17 21:33
Anfortas schrieb:
Wäre - wie gesagt - ja schön, wenn man das Heft irgendwo kaufen könnte. Ich kenne hier im Umkreis diverse Kioske, Zeitschriftenläden, Supermärkte, Einkaufszentren und Bahnhofsbuchhandlungen - Fehlanzeige, ich habe es noch nirgendwo gesehen. Macht es Sinn, Werbung für ein Magazin zu machen, das man suchen muss wie die Nadel im Heuhaufen und doch nicht findet?

Ist in deinem Umkreis vielleicht auch ein Optiker zu finden?

erstellt am 22.04.17 21:34
Der Seher schrieb:
Ich hatte kein Problem damit, das Magazin zu finden. Gibt es in meinem Arbeitsort beim Bahnhofskiosk und in meinem Wohnort im Kaufland.

Nicht umsonst bist du ja auch "Der Seher"

erstellt am 22.04.17 22:19
Wieder gelöscht, da der Link nicht funktioniert.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:20 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.04.17 04:40
Dir kann geholfen werden, wenn es Dir das wert ist, Anfortas:

https:// www.paninishop.de/checkliste

(scrollen)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 04:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.04.17 12:51
Ich glaube es kaum, aber GEEK gibt es tatsächlich nicht als e-Version zu kaufen.

https:// www.paninishop.de/serie/magazine-magazine-fuer-jungs-geek
Aber hier kann man sich das Heft physisch kaufen.

erstellt am 23.04.17 14:19
Anfortas schrieb:
Wäre - wie gesagt - ja schön, wenn man das Heft irgendwo kaufen könnte. Ich kenne hier im Umkreis diverse Kioske, Zeitschriftenläden, Supermärkte, Einkaufszentren und Bahnhofsbuchhandlungen - Fehlanzeige, ich habe es noch nirgendwo gesehen. Macht es Sinn, Werbung für ein Magazin zu machen, das man suchen muss wie die Nadel im Heuhaufen und doch nicht findet?

Nicht verrückt machen lassen. Wenn der Artikel wieder genauso nichts sagend ist wie der Bericht zum Sinclair Jubiläum, verpasst man nichts.
Einfach kein Fleisch am Knochen

erstellt am 23.04.17 15:09
Hier mal die wichtigsten Punkte als lockeres Zitat aus der Geek;
Die als spin-off zu JS gestartete Serie entwickelt sich immer mehr zur eigenständigen Geschichte. Als Hauptautor hat sich inzwischen Logan Dee herausgebildet, der durch seine Impulse maßgeblich zur weiteren Ausarbeitung der Serie beiträgt.
(laut Telefoninterview mit verantwortlicher Redakteurin Britta Künkel)
Die Serie wird wunderbar angenommen, deswegen stehen Zeichen gut das DL sich länger am Markt behaupten kann. Im Juni kommt ein Zweiteiler, in dem ein bisher aufgebautes Geheimnis aufgelöst wird. Als Extra gibt es ein Miniposter von Timo Würz seinem Covermotiv auf den Innenseiten.
Weiter geht es mit Sinclair… Im Herbst gibt es einen Mehrteiler von Eric Wolfe.
Freiere Planung von Jason Dark seiner Mitarbeit… wenn er mehr schreibt werden auch mehr Romane eingeplant. Leserseite kommt auch wieder. das war´s im wesentlichen...

erstellt am 23.04.17 17:51
Wolf schrieb:
Dir kann geholfen werden, wenn es Dir das wert ist, Anfortas:

https:// www.paninishop.de/checkliste

(scrollen)

Besten Dank, aber extra bestellen möchte ich es nicht.

erstellt am 24.04.17 02:49
Scheint sich (wenn´s um Dark Land oder Sinclair geht) auch nicht zu lohnen: Knollos "Zitate" sind jetzt keine Nachrichten, die man nicht eh in Kürze bemerkt ...

Trotzdem danke, Knollo, - so kann der eine oder andere, der sich hätte locken lassen, Geld sparen!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed