Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Alles über Dark Land
| |

Antworten zu diesem Thema: 244

 


erstellt am 09.10.17 20:02
Die Serie ist extrem gackig!

Obergackig, eine 1A Serie!

erstellt am 09.11.17 20:40
Huhnbert schrieb:
Die Serie ist extrem gackig!

Obergackig, eine 1A Serie!


können ja mal gucken, wer wie viele romane gelegt hat

Logan Dee 12
Rafael Marques 9
Marc Freund 4
Graham Grimm 3
Michael Breuer 1
Alfred Bekker 1

erstellt am 05.12.17 12:22
Heute, am 5. Dezember gibt es schon ein Nikolaus Geschenk für alle Dark Land Fans... oder solche die es werden wollen... Heft 27 als kostenloser Download im John Sinclair Weihnachtskalender...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:23 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.12.17 12:55
Ein Interview mit Marc Freund zu "Dark Land" findet man hier:

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/frage-antwort/i...

erstellt am 10.12.17 17:40
Danke @ Corto...

Das ist ja mal ein stellenweise zukunftsträchtiges Interview...

erstellt am 11.12.17 18:22
finds auch interessant. mal auch was auf den punkt gebracht. hab mir auch mal überlegt, gut dass nicht so viele autoren bei der serie mitschreiben. und die weniger dafür öfter schreiben. bei DL macht das echt was aus. und Marc Freund ist bei DL echt gut aufgehoben.

erstellt am 13.12.17 21:14
Knollo schrieb:
031 Logan Dee
Unheil über Sinatown

032 Rafael Marques
Aufbruch ins Ungewisse

033 Marc Freund
Tag der Offenbarung


scheinen wohl jetzt die 3 hauptautoren zu sein. ok hab nichts dagegen, wenn die 3 autoren die ganze serie schreiben. d.h. noch hab ich nichts dagegen.

ist schon gut wenn die serie sich so entwickelt, dass sich nur 3 autoren absprechen müssen und jeder schneller mit seinen romanen durchkommt. vielleicht wirds halt irgendwann mal langweilig, wenn die keine ideen mehr haben, aber das kann ja noch dauern.

soll ja auch noch irgendwas außerhalb von TC geben.

erstellt am 14.12.17 21:22
@ Ariane

Das klang ja mal im Freundschen Interview für die Nahe Zukunft gar nicht so schlecht...
(Hauptsache Bella wird nicht nur zu einem öden Vampir)

Ich versuche mir durch meine derzeitige Darksche Stimmung nicht auch die Dark Land Laune verderben zu lassen...

Immerhin schreiben ja hier ein paar klasse Autoren... Wäre schön wenn wir irgendwie das Breuerlein noch locken könnten, von mir aus dürfte er dann auch mit einem Tentakel winken (schreiben)

erstellt am 16.12.17 10:27
Knollo schrieb:
Wäre schön wenn wir irgendwie das Breuerlein


na, na. entweder "Michael" oder "Herr Breuer"

was ist eigentlich mit Michael? sein letzter DL war Priester der Verwesung (25.04.17).

erstellt am 16.12.17 20:46
Ariane schrieb:
Knollo schrieb:
Wäre schön wenn wir irgendwie das Breuerlein


na, na. entweder "Michael" oder "Herr Breuer"

was ist eigentlich mit Michael? sein letzter DL war Priester der Verwesung (25.04.17).


Da hast Du wohl recht, mein Benehmen ist manchmal arg verbesserungswürdig...

Der Herr Breuer ward zuletzt im Zamorra Universum gesichtet... im neuen Jahr wird er in einem JS geliebt, gehasst und gepfählt...


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed