Suche
Beitrag User

Thema: Dr. Morton
| |

Antworten zu diesem Thema: 104

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

erstellt am 13.12.16 14:13
Schau an, Dr.Morton soll wieder kommen

"Liebe Dr. Morton-Fans. In den nächsten Tagen und Wochen gibt es weitere Informationen zu der geplanten Neuauflage. Die Ausgaben werden als Paperback-Ausgaben erscheinen. Wir verhandeln gerade mit verschiedenen Versendern und dem Handel über eine entsprechende Veröffentlichung und Verfügbarkeit. Daher bitten wir noch um etwas Geduld in dieser Frage. Geplant ist die komplette Neuauflage aller bisherigen Dr. Morton-Romane und auch von weiteren, bisher unveröffentlichten Geschichten. Wir hoffen, dass das Interesse daran so groß ist, das wir die Serie dann später mit neuen Romanen fortsetzen können. Auch eine Vertonung ist angedacht."

Wäre mal interessant welcher damalige Bestseller Autor sich hinter dem Synonym John Ball verbarg.
Oder ist das inzwischen bekannt?

erstellt am 13.12.16 18:27
erstellt am 13.12.16 19:25
Wer steckt denn hinter dem "wir"?

erstellt am 13.12.16 19:49
Im Artikel ist ja von Rainer Maria Schröder die Rede.
Ansonsten soll noch ein gewisser Sven Ove Kassau mitgeschrieben haben.
Mehr weiß ich nicht.

erstellt am 13.12.16 19:52
Anfortas schrieb:
Im Artikel ist ja von Rainer Maria Schröder die Rede.
Ansonsten soll noch ein gewisser Sven Ove Kassau mitgeschrieben haben.
Mehr weiß ich nicht. Woher stammt übrigens die zitierte Information?

erstellt am 13.12.16 19:52
-

erstellt am 13.12.16 19:53
Nachtrag: Der Großteil der Romane soll aber von einem unbekannten Autor verfasst worden sein.

erstellt am 13.12.16 20:40
Ich glaube nicht, dass zu den Autoren mehr bekannt ist.

erstellt am 14.12.16 09:53
Da ich schon bei den Sexual- und Gewaltdarstellungen bei Coco Zamis sehr empfindlich bin, lasse ich den guten Doctor besser von meiner Leseliste.

erstellt am 14.12.16 10:26
Der Doc ist gegen Coco das reinste Kinderprogramm - wenn ich nach dem gehe, was du immer sagst.

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed