Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sinclair Podcast
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 10.02.17 09:07
Im Februar Podcast geht es um die Englischen Hörspiele.

Very Interesting....

www.luebbe.de/luebbe-audio/john-sinclair-podcast/id_6304321

erstellt am 27.04.17 13:18
Frag mich immer noch, WANN denn nun die Große Werbeoffensive für die Englischen Hörspiele, über die im Podcast gesprochen wurde, gestartet wird?

erstellt am 25.07.17 00:08
https:// www.john-sinclair.de/podcast
DAS GROSSE SOMMERINTERVIEW MIT JASON DARK

Lübbe Audio präsentiert:
Das große Sommerinterview mit Jason Dark.
Ein Gespräch wie ein Telefonat unter Freunden: Im verlagseigenen Tonstudio sprachen Lübbe Audio-Chef Marc Sieper und Sinclair-Schöpfer Jason Dark über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von John Sinclair.

erstellt am 25.07.17 20:50
Wieder keine großartigen neuen Erkenntnisse. Wenigstens werden die Co-Autoren kurz angesprochen.


Wo man aber von "die Fans trauern den großen Figuren hinterher" schon spricht. Man hätte ihm in gut gewählten Worten vermitteln können, dass er die roten Fäden inzwischen nicht mehr so knackig strickt sondern ruhig angehen lässt. Ohne Vorwurf, nur als Beobachtung. Und dann fragen, ob er für die aktuellen Gegner wie Justine oder die Baphomet-Templer irgendwelche wichtigen Entwicklungen im Sinn hat, die er irgendwann mal umsetzrn wird. SOWAS hätte mich interessiert.

Und natürlich gibt es in deutschland Filmemacher für gute Horrorfilme, gerade mit Hilfe der Kickstarterszene. Man darf da natürlich keinen Blockbuster erwarten, sondern junge Menschen, frisch von der Uni, die auf ihre Chance warten, groß rauszukommen.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed