Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Werner`s Todestag
| |

Antworten zu diesem Thema: 11

 
Zurück
1 2


erstellt am 14.02.17 10:47
Sein Todestag ist heute. ich vermisse ihn;würde mich freuen, wenn auch andere an ihn denken

erstellt am 14.02.17 11:58
Ich denke ganz sicher an ihn. Und bin froh, dass ich noch viele Romane von ihm zum lesen habe.

erstellt am 14.02.17 17:35
Chapeau, Werner!

erstellt am 14.02.17 19:03
Er fehlt ...

erstellt am 14.02.17 22:53
Ja, der Werner, auch wer ner (wer weiß, wer wolf), ich les ja noch dauernd die alten Hefte. Er fehlt an allen Ecken, auch wenn man jetzt sagen muss, die Nachfolger haben das Ruder doch fest im Griff.
Ich hoffe für ihn, das er seine Tafelrunde gefunden hat.

erstellt am 15.02.17 08:18
Und wie er mir fehlt. Für mich ist er mit einer Zeit verbunden, in der die PZ-Welt für mich noch in Ordnung war. Ich hoffe er ist zufrieden und glücklich mit seiner Heike.

erstellt am 15.02.17 12:58
Ja er ging viel zu früh und war auf alle Fälle ein Original seiner Zeit. Ein Todestag den man sich gut merken kann. Während andere Valentin feiern , war Werner gegangen.

erstellt am 16.02.17 21:19
Ich habe es erst heute gelesen, werde aber auch an ihn denken. Ich verdanke ihm viele schöne Lesestunden.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:19 Uhr bearbeitet)

erstellt am 18.02.17 12:47
es hat mich sehr gefreut, daß Ihr an Werner gedacht habt

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.02.17 19:25
Ich habe auch dran gedacht. An diesem Tag habe ich einen Roman zwecks Recherche von ihm lesen dürfen. Werner schreibt halt flachsig und zutiefst menschlich. Es ist immer wieder eine Freude, ihn zu lesen.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed