Suche
Beitrag User

Thema: Aktuelle Leserbriefseite (JS 1450)
| |

Antworten zu diesem Thema: 22

Weiter
1 2 3

erstellt am 22.08.17 10:15
Delios schrieb:
Mr.Silver schrieb:
auf Jeden Fall.Ich habe mir heute im Supermarkt mal die aktuelle LBS angeschaut,echt arm.Gott sei dank kaufe ich die Serie nicht mehr,war
mal meine Lieblingsromanserie.Er sollte in Rente gehen.

11 Jahre später.................

Und Dark schreibt immer noch so schlecht.

erstellt am 26.08.17 17:26
Im neuen Heft motzt einer rum (habs nur durchgeblättert), dass auf der LKS der neuen Autoren NUR Selbstbeweihräucherungsbriefe stehen! Der Depp hat wohl noch NIE die Dark-LKS richtig gelesen. Da gab es in all den Jahrzehnten nicht EINEN wirklichen "Anti-Dark" Brief. Und dann motzt der Kerl rum, weil Rafael es "wagt" dieses japanische Schwert in der Übersetzung angeblich FALSCH zu bezeichnen und er gefälligst die Übersetzung Darks zu nehmen habe.

Dabei ist die Übersetzung von Rafael die Richtige! Es spielt in dem Fall KEINE Rolle was Dark da früher genommen hat, sondern eben das was stimmt.

Und natürlich kann eh kein einziger Co-Autor schreiben

... also was der Typ geraucht hat, ist 100% nicht jugendfrei!

erstellt am 26.08.17 18:58
@ Lox

...über den Leserbrief bin ich heut auch gestolpert

Geahnt hab ich es ja schon lange, jetzt reift es zur Gewissheit! Die Schriftsteller sind schuld… die kitzeln so lange unsere Seele und strapazieren unser Gehirn bis wir austicken…

Aber im Ernst, da muss ich immer denken…
<<das Leben zwingt uns in die Knie, wir können unten bleiben oder wieder aufstehen>>

PS:. Willkommen im Leben nach dem Leben…

Weiter
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed