Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 453: Mit harter Hand
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 17.05.17 13:36
*** ACHTUNG SPOILER ***

Der nächste Funkruf führt Matt, Xij und Tom in die Türkei, wo sich eine Techno-Enklave bis heute behauptet hat – nicht zuletzt wegen ihres charismatischen Anführers, der den Stützpunkt in der von Barbaren und Siragippen belagerten Stadt Izmir mit harter Hand führt. Matthew ist angenehm überrascht, einen fähigen Soldaten zu treffen, mit dem er sich austauschen kann – doch in Izmir ist nicht alles so, wie der erste Schein denken lässt. Und schon bald steht Matt vor einer schweren Entscheidung …

von Madeleine Puljic und Oliver Fröhlich

erstellt am 03.06.17 17:02
Gibt es etwa einen neuen Widersacher für Matt? Colonel Aran Kormak hätte durchaus das Zeug dazu.

War schon eine anspruchsvolle Aufgabe für das Autorenduo Puljic/Fröhlich den Mann so zu schildern, dass er nicht nur als rücksichtsloser Unmensch rüber kam.

erstellt am 06.06.17 12:45
Hermes schrieb:
Gibt es etwa einen neuen Widersacher für Matt? Colonel Aran Kormak hätte durchaus das Zeug dazu.

War schon eine anspruchsvolle Aufgabe für das Autorenduo Puljic/Fröhlich den Mann so zu schildern, dass er nicht nur als rücksichtsloser Unmensch rüber kam.


Ja, finde ich auch, dass Colonel Aran Kormak das Potential für eine größere Rolle in MX hat.

erstellt am 11.06.17 18:23
Und weiter geht die Mission von Matt und er trifft hier seinen neuen Nemesisisis. Das Autorenduo hat mit Kormak und Vasraa zwei spannende neue Charaktere geschaffen die Potenzial haben; Erzfeinde zu werden. Beide wirken wie ein Anti-Matt und Anti-Aruula. Kormak hat ein bissl was von Crow. Nur das Kormak ein strenger und guter Anführer ist wenns um seine Leute geht. Sehr spannende Serienzukunft. :) Schade das Oliver Fröhlich erstmal keine Zeit mehr hat mitzuschreiben. Freu mich wenn du vielleicht wieder irgendwann mitschreibst. Für die Zwichenzeit kann ich dir eine Serie zum lesen empfehlen: Maddrax

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:24 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed