Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Neue Titel
| |

Antworten zu diesem Thema: 17

 
Zurück
1 2


erstellt am 28.04.06 22:30
Wen es interessiert: Wenn man in der Suchleiste oben rechts auf der Seite die Nummern der John Sinclair-Hefte 1453-1460 eingibt, werden deren Titel bereits angezeigt, Cover und Vorschau aber noch nicht.

erstellt am 30.04.06 17:33
Super! Allerdings sagen mir die Titel alle irgendwie nicht zu.
Bin mal gespannt, ob die beiden Henker-Romane irgendwie zusammenhängen. Ansonsten habe ich wieder Sorgen, dass das wieder die üblichen 08/15-Storys werden.
"Solo für den Satan" und "Catwalk in die Hölle" hören sich für mich eher nach schlechten Krimis aus den Siebzigern an.
Einzig die Nummer 1460 verspricht wieder etwas Spannung. Der Titel hört sich nach Aibon an und erinnert ein wenig an 961 "Der Fluch des Kobold". Übrigens der letzte Roman in dem Guywano persönlich mitspielte. Also genau vor 500 Romanen. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

erstellt am 30.04.06 20:52
Stimmt, 'Solo für den Satan' und 'Catwalk in die Hölle' lässt echt schauerliches erwarten. Die Titel erinnern mich etwas an den sauschlechten 'Holt mich aus der Hölle'-Roman. Die anderen Titel sind auch etwas nichtssagend, aber da lasse ich mich gern positiv überraschen.
Wie etwa vom aktuellen Band 1451. Aber ich wette da bin ich mal wieder der Lone Rider hier im Forum.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:53 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.05.06 12:20
@El Sargossa

Hm, bin jetzt etwas überfordert. Liegt vielleicht daran, dass ich im Sinclair-Forum immer recht zurückhaltend war. Aber bist Du jetzt identisch mit Olsen, der Rezis für Gruselromane.de schreibt?
Ich dacht Du wärest der "Dämonengeist"?

erstellt am 01.05.06 13:33
Hm, natürlich bin ich der 'Dämonengeist'. Was bringt dich zu der (mich verwirrenden) Ansicht, ich sei Olsen?
Und bist du jetzt der 'Ripper' (Immer dem Motto folgend: "Tage der Erkenntnis" ) ?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:36 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.05.06 20:03
@El Sargossa
Dämonengeist. Siehste, mir war doch so.
Im Gästebuch von Gruselromane.de erwähnte Olsen ganz mysteriös, dass große Dinge ihren Schatten vorauswerfen und deutete an, dass Band 1451 um einiges besser ist als erwartet. Aber scheinbar bist Du ja auch der Ansicht, nach Deiner Antwort zu urteilen. Bin ja mal gespannt.
Um den "Tag der Erkenntnis" komplett zu machen: Ja, ich bin der Ripper.


erstellt am 02.05.06 04:49
Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert!
Nein, ich bins nur...euer Myxin, hier und überall.

erstellt am 02.05.06 15:55
Beziehen sich die neuen Titel hier auf die Hefte oder auf die User?

erstellt am 02.05.06 18:15
Und hier was ganz Leichtes: Ich bin der Olsen! Juhu! Wer hätte das gedacht?

erstellt am 02.05.06 20:41
User olsen67 schrieb:
Und hier was ganz Leichtes: Ich bin der Olsen! Juhu! Wer hätte das gedacht?



Hallo Olsen67!

Hehehe...!

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed