Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 455: Die überleben dürfen
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 09.06.17 18:26
*** ACHTUNG SPOILER ***

Als die Gefährten auf dem Weg zur Techno-Enklave Bodrum auf Wulfanen treffen, wird Matthew Drax wieder das Dilemma seiner Mission bewusst. Wer darf überleben, wen muss er der Vernichtung überlassen? Können Intelligenz und Zivilisation allein der Maßstab sein? Andererseits: Kann er Novis, die neue Erde, mit Barbaren und halbintelligenten Mutationen belasten?
In diesen seelischen Konflikt hinein stößt ein sehr gegenständlicher mit scharfer Klinge: Ein durchgedrehter Killer bedroht die Wolfswesen - und damit werden auch Matt, Xij und Tom zu seinen Zielen...

von Lucy Guth

erstellt am 08.07.17 17:52
Ein SEHR GUTER Roman, der mir sehr gefallen hat. Man kann Matts Dilemma natürlich verstehen, aber er scheint ja noch den Bogen zu bekommen, dass auch Wulfanen & Co ein Recht auf Leben haben.

Nun ja, schauen wir mal, wie es weitergehen wird.

erstellt am 18.07.17 18:25
Ich habe ihn auch gerne gelesen. Bin mal gespannt darauf, wann Maddrax mitbekommt, das Novis keine Rettung bringt. Aber erstmal muss er noch Sender verteilen. :) Ob er wohl auch noch nach Afrika und den Nachfahren,die am Südpol leben, reist. Von letzteren würde ich auch gerne mal wieder was lesen. Und was wurde aus Frank, der Schöpfung eines "Mensch" aus dem Labor von Frankenstein, der von dort aus in die Welt reiste? Dumpf erinnere ich mich an den.... muss mal den Roman wieder raussuchen.

Wie auch immer, toll geschrieben Lucy.

LG
Vikki

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:27 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed