Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sammelband 2204
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 20.06.17 14:09
Hallo Redaktion
Habe heut das Sammelband Heft Nr. 2204 gekauft darin sind enthalten die Nummern 3001; 3002; 3003 alle 1. Auflage.
Im Sammelband Nr. 2203 sind die Hefte Nr. 2995; 2996; 2997 alles 1. Auflage enthalten.
Somit wurden die Hefte mit den Nummern 2998; 2999; 3000 alles 1. Auflage ausgelassen. Hatte das einen Grund?
Bedanke mich für die Mitteilung.

erstellt am 20.06.17 19:38
Täusche ich mich, oder werden in den Sammelbönden nicht die nicht verkauften Exemplare zweitverwertet? Sonit wäre eine Erklärung dass rund um die Nr. 3000 mehrere Exemplare verkauft worden sein könnten (ich hab sicher zwei davon &#9786

erstellt am 21.06.17 07:47
Früher hatte man bei den Sammelbänden nur die Hefte verwendet, die beim Verkauf übrig waren. Da war das Titelbild noch bei.
Heut werden diese (Special und Classic) gleich produziert als Sammelbände. Deshalb haben sie auch keine Hefttitelbilder mehr. So sind meine Information von Bastei.

erstellt am 22.06.17 04:11
Hmmm, könnte es sein, dass das mit dem Überformat zusammenhängt?

Wäre wohl zu teuer, extra für die Sammelbände eine normalformatige # 3000 zu "basteln"?

Vielleicht kann Mike das aufklären?

erstellt am 22.06.17 20:16
Daß 3000 ausgelassen wurde ist nicht erstaunlich. Womöglich wollte man keinen Sammelband mit einer Lücke produzieren.

erstellt am 10.08.17 14:15
Auch hier erstaunlich, wie sehr sich die redaktion mit dem anliegen befasst hat. Haetten nicht einige Forumisten geantwortet, wàre noch keine antwort da...dann sollen die das Forum "an die Redaktion" einfach streichen.

erstellt am 14.09.17 09:26
Hallo Redaktion;
Am Dienstag sollte bei meinen Händler das Heft Sonderedition Jerry Cotton Nr. 61 erscheinen. Bis heut wurde es nicht geliefert. Ist es etwa eingestellt worden? Oder nur eine Verzögerung?

erstellt am 14.09.17 13:42
Hallo Leseratte,

ich habe gerade mal in der Redaktion nachgefragt. Die Cotton-Sonderedition läuft wie gewohnt weiter, der am Dienstag erschienene Band #61 hat Deinen Händler wohl nur noch nicht erreicht. Vielleicht kann er über seinen Großhändler noch einmal nachfragen, wo das Heft bleibt. Ansonsten kannst du es z.B. bei der "Romantruhe" ( www.romantruhe.de ) nachbestellen.

Gruß, Andro

leseratte schrieb:
Hallo Redaktion;
Am Dienstag sollte bei meinen Händler das Heft Sonderedition Jerry Cotton Nr. 61 erscheinen. Bis heut wurde es nicht geliefert. Ist es etwa eingestellt worden? Oder nur eine Verzögerung?


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:43 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed