Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 457: Brüder im Genom
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 25.07.17 19:40
Heft Nr. 457: Brüder im Genom
Verfasser: Christian Schwarz
Titelbildzeichner: Jan Balaz

Titelbild:
http://www.luebbe.de/bastei-entertainment/ebooks/fantasy-bue...

Vorschau:
In Agatha wird Hordelab noch immer festgehalten. Seine Versuche, sich zu befreien, schlagen fehl, und die Zeit zerrinnt ihm zwischen den Fingern. Da kehren die beiden Daa'muren Grao'sil'aana und Gal'hal'ira von einer Reise im Auftrag der Agarther zurück. Und als sie dem inhaftierten Initiator begegnen, kommt es zu einer gegenseitigen Reaktion: Beide Seiten spüren, dass eine so enge wie rätselhafte Verbindung zwischen ihnen besteht. Grao und Ira müssen Hordelab unterstützen, ob sie nun wollen oder nicht...

erstellt am 25.07.17 23:06
Hier das Cover ohne den BE-Balken:


erstellt am 26.07.17 09:40
Der Balken ist einfach nur würg!

erstellt am 29.07.17 07:37
Gerade fertig gelesen.

Die Kältefalle für den Drachen, mit der Schutzkammer für Grao, ist so einfach wie clever. Großartig, wie unsere Helden hier wieder den Kopf einsetzen, statt zu versuchen, de Drachen schlicht ein Explosiv schlucken zu lassen.

erstellt am 12.08.17 00:30
Ich bin Happy das ich wieder von Grao und Ira lese. Christian hat den Band toll geschrieben und nach dem Treffen von Brüdern können sich die Stammleser bestimmt denken was die Grey sind. Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd oder Ponnykopf wenn ich merke das ich recht hatte. Bin sehr gespannt darauf wie es weiter geht; jetzt wo die Argather bestimmt den Evakuierungsplan nicht mehr so einfach mitmachen werden.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed