Suche
Beitrag User

Thema: John Sinclair Classics
| |

Antworten zu diesem Thema: 56

erstellt am 20.09.17 21:15
Man könnte ja auch so eine Art Gimmick-Seite erstellen. Wenn es nicht genug Leserbriefe gibt. Auszüge aus dem Lexikon zu den ersten wiederkehrenden Charakteren, wenn sie ihren ersten Auftritt haben (wobei das ja in gewisser Hinsicht doch wieder spoilern würde ), Infos zur damaligen Zeit, z.B. zusammen mit diesem Roman erschien dieser und jener Heftroman oder ähnliches. Da würde sicher einiges möglich sein. Für mich ist so ein kleiner Bonus immer etwas tolles.

erstellt am 21.09.17 10:56
Ich wäre dafür, dass man wieder die "Horror-Story der Woche einführt". Für ein Honorar von 150 € würde ich sicher auch etwas beisteuern.

erstellt am 21.09.17 17:28
Anfortas schrieb:
Ich wäre dafür, dass man wieder die "Horror-Story der Woche einführt". Für ein Honorar von 150 € würde ich sicher auch etwas beisteuern.

: Oh mann, ich habe 450,- Euro verschenkt!!!
Ich war irrsinnig froh und stolz, dass ich meinen Kram überhaupt kostenlos in einem JS-Heft sah! Wenn es Geld für gibt, schicke ich jede Woche eine!

erstellt am 21.09.17 19:21
Anfortas schrieb:

Bitte nicht.

erstellt am 21.09.17 20:43
Ich habe auch abonniert und bereits heute die ersten beiden Hefte im Briefkasten gehabt. Ich finde diese Neuauflage sehr schön, wünsche ihr viel Erfolg und hoffe, dass sie lange laufen wird!

erstellt am 22.09.17 20:40
Anfortas schrieb:

Die Idee mit der Story finde ich auch gut.

erstellt am 23.09.17 03:05
Michl schrieb:
Anfortas schrieb:

Bitte nicht.

!

erstellt am 28.09.17 22:36
hab mal rausgefunden, wann da bei den classics wer das 1. mal auftaucht

001 Sir James
002 Bill Conolly
006 Sheila
024 Jane Collins
037 Glenda Perkins
040 Suko

erstellt am 29.09.17 13:19
Es fehlen noch ein paar wichtige bzw wiederkehrende Personen:

Ich liste die Zählung nach der JS-Zählung, also GK 3 = dritter GK mit John

GK 1: Iwan Orgow
GK 3: Dr Satanos/Frank N. Stone
GK 16: Mandra Korab
GK 19: Dr. Tod
GK 27: Professor Zamorra
GK 34: Will Mallmann
GK 44: Belphegor

erstellt am 27.10.17 17:25
hab JS classics 4 gelesen, Leichenhaus der Lady L., geb ich 4 von 5 kreuzen, echt kaum zu glauben, dass Jason mal so schreiben konnte. oder vielleicht wars damals ein anderer, und heute muss er alles selbst schreiben.

in der vorschau steht, dass Bill Conolly in band 5 Sheila kennen lernt. ich hab gedacht, band 6, aber dann war das falsch.

band 5 erscheint am 07.11.

wer interesse hat, Bill lernt Sheila kennen! wie das passiert ist.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed