Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Cherringham
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 20.08.17 22:23
Habe gerade hier auf der Seite gelesen, dass Bastei eine neue Krimi-Serie namens
"Cherringham" herausbringt. Allerdings scheinen die Romane nicht neu zu sein, sondern erschienen bereits in digitaler Form. Genaueres weiß ich aber nicht.

erstellt am 21.08.17 04:23
Auch Dir einen Guten Morgen, Anfortas! Nach Grüner Drache & klox 0815 bist Du der dritte, der zum Thema einen neuen Thread eröffnet. Keiner kommt anscheinend auf die Idee, vorher mal in den dafür passenden "Krimis & Thriller"-Thread zu gucken.

Guckst Du hier:
http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=336&bw...

Und hier:
http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_6751529.html

erstellt am 21.08.17 17:25
Dann bitte ich untertänigst darum, dieses entsetzliche Vergehen zu entschuldigen.

erstellt am 22.08.17 01:58
Ausnahmsweise.
Musst nicht beleidigt sein, macht eben keinen Sinn, wenn Threads in Ecken, mit denen sie nichts zu tun haben, eröffnet werden, wenn da, wo sie hingehören, das Thema bereits ausführlich besprochen wird.

erstellt am 22.08.17 14:32
Dann werde ich nächstens natürlich sämtliche threads durchsuchen, bevor ich irgendetwas schreibe; nicht, dass das nochmal vorkommt.
Wobei ich schon der Meinung bin, dass die Information hier richtig ist, da sie sicher auch Jerry Cotton-Leser interessiert. Eventuell gibt es ja jemanden, der - genau wie ich - nicht ständig sämtliche threads akribisch verfolgt.

erstellt am 22.08.17 18:09
Musst Du auch nicht. Wenn Du aber einen KRIMI ankündigst, macht´s schon Sinn, vorher in den KRIMI-Thread zu schauen.

Du möchtest doch Cherringham auch nicht in mittlerweile 4 Threads diskutieren, in denen am Schluss überall das Gleiche steht (dafür bin ich wiederum zu faul). Deshalb weise ich auf den Thread hin, in dem dies seinen Anfang nahm.
Ich eröffne ja auch keinen Vampira-Thread bei John Sinclair, weil das den ein oder anderen interessieren könnte. Wer sich für andere Krimis interessiert, weiß wahrscheinlich den diesbezüglichen Thread zu nutzen...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:12 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed