Suche
Beitrag User

Thema: JS - Roman 001 - Brandmal
| |

Antworten zu diesem Thema: 72

erstellt am 26.09.17 21:03
Ariane schrieb:

redste von Berlin? oder warum betonst du das mit der hauptstadt so?

Ja, Ick wees ja nich, in welchen Städten noch welche rumliejen, vaschtehste?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:04 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.09.17 16:42
Was interessieren mich Hauptstadtbahnhofsbuchhandlungen?! Ich hab eins mit Signatuuuuuur! Und einen wunderschönen Abend gehabt!

erstellt am 27.09.17 16:52
leni schrieb:
Was interessieren mich Hauptstadtbahnhofsbuchhandlungen?! Ich hab eins mit Signatuuuuuur! Und einen wunderschönen Abend gehabt!

Und ich erst

erstellt am 27.09.17 17:57
faszinierend. eine antwort, ob das, was im buch passiert, in der normalen serie bald noch mal aufgegriffen wird, hät mich trotzdem mehr interessiert.

erstellt am 27.09.17 18:04
Ariane schrieb:
faszinierend. eine antwort, ob das, was im buch passiert, in der normalen serie bald noch mal aufgegriffen wird, hät mich trotzdem mehr interessiert.

Bald zumindest nicht. Aber es könnte zumindest von Bedeutung werden. Im aktuellen Band 2046 taucht eine Nebenfigur aus "Brandmal" auf, das chronologisch ein Jahr davor spielt.

erstellt am 27.09.17 18:06
Florian schrieb:
Ariane schrieb:

Bald zumindest nicht. Aber es könnte zumindest von Bedeutung werden. Im aktuellen Band 2046 taucht eine Nebenfigur aus "Brandmal" auf, das chronologisch ein Jahr davor spielt.

ja, gut, dann schreib ich jetzt schnell noch ne nachricht und lass mir den heut abend noch von jemand mitbringen.

erstellt am 27.09.17 18:56
Florian schrieb:
leni schrieb:

Und ich erst

Wurde der Abend mitgeschnitten und kann man den irgendwo sehen?
Und wenn du das nächste mal in der "Hauptstadt" bist, melde dich mal Florian.

erstellt am 27.09.17 19:38
Michl schrieb:
Florian schrieb:
leni schrieb:

Und ich erst

Wurde der Abend mitgeschnitten und kann man den irgendwo sehen?
Und wenn du das nächste mal in der "Hauptstadt" bist, melde dich mal Florian.

Mitgeschnitten wurde er nicht, es gibt aber jede Menge Fotos aus Facebook:

https:// www.facebook.com/florianhilleberg/

Wenn du Berlin meinst (mich irritieren die "" ebenfalls ), dann bin ich bereits am Freitag zur Eröffnung der Sonderausstellung wieder dort.

erstellt am 27.09.17 19:53
Florian schrieb:
[

Wenn du Berlin meinst (mich irritieren die "" ebenfalls ), dann bin ich bereits am Freitag zur Eröffnung der Sonderausstellung wieder dort.

Hehe...zum größten Teil nur Frauen auf den Fotos! Es scheint wohl immer noch zu stimmen, wie Dark schon seit Jahrzehnten behaupten: die Mehrheit der Fans sind Frauen

erstellt am 27.09.17 20:31
Grüner Drache schrieb:
Florian schrieb:
[

Hehe...zum größten Teil nur Frauen auf den Fotos! Es scheint wohl immer noch zu stimmen, wie Dark schon seit Jahrzehnten behaupten: die Mehrheit der Fans sind Frauen

Wobei hier nicht nur reine Sinclair-Fans waren, sondern auch Besucher der Crime Cologne, die neugierig waren, sowie ein weiblicher Hohlbein-Fan, die wohl nur wegen Wolfgang da war.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed