Suche
Beitrag User
 
 
Thema: JS - Roman 001 - Brandmal
| |

Antworten zu diesem Thema: 72

 


erstellt am 27.09.17 20:51
Fand ich jetzt nicht, habe sehr viele Männer gesehen. Aber vielleicht wollten die kein Foto???:

erstellt am 28.09.17 08:52
Grüner Drache schrieb:
Florian schrieb:
[

Mitgeschnitten wurde er nicht, es gibt aber jede Menge Fotos aus Facebook:

https:// www.facebook.com/florianhilleberg/

Wenn du Berlin meinst (mich irritieren die "" ebenfalls ), dann bin ich bereits am Freitag zur Eröffnung der Sonderausstellung wieder dort.


Hehe...zum größten Teil nur Frauen auf den Fotos! Es scheint wohl immer noch zu stimmen, wie Dark schon seit Jahrzehnten behaupten: die Mehrheit der Fans sind Frauen


Oder Florian ist einfach ein Frauenmagnet

erstellt am 28.09.17 09:40
Das Gleichgewicht schrieb:
Grüner Drache schrieb:
Florian schrieb:
[

Mitgeschnitten wurde er nicht, es gibt aber jede Menge Fotos aus Facebook:

https:// www.facebook.com/florianhilleberg/

Wenn du Berlin meinst (mich irritieren die "" ebenfalls ), dann bin ich bereits am Freitag zur Eröffnung der Sonderausstellung wieder dort.


Hehe...zum größten Teil nur Frauen auf den Fotos! Es scheint wohl immer noch zu stimmen, wie Dark schon seit Jahrzehnten behaupten: die Mehrheit der Fans sind Frauen


Oder Florian ist einfach ein Frauenmagnet


Ich glaube, das lag dann doch eher an Mark Benecke

erstellt am 28.09.17 09:45
Der ja auch schon mal ein Buch darüber geschrieben hat, dass Tätowierte den besseren Sex haben...

(Florian, hast Du schon mal irgendwo ausgeführt, wie es zu der Zusammenarbeit von Euch gekommen ist?)

erstellt am 28.09.17 10:09
corto feldese schrieb:
Der ja auch schon mal ein Buch darüber geschrieben hat, dass Tätowierte den besseren Sex haben...

(Florian, hast Du schon mal irgendwo ausgeführt, wie es zu der Zusammenarbeit von Euch gekommen ist?)


Ja, habe ich.

Beispielsweise hier:
http://www.stadtradio-goettingen.de/beitraege/kultur/archiv/...

erstellt am 28.09.17 10:24
Danke Dir! (Also doch nicht beim Bart-Look-Alike-Wettbewerb kennengelernt...)

Welch aparter französischer Akzent!

erstellt am 28.09.17 10:25
corto feldese schrieb:
Danke Dir! (Also doch nicht beim Bart-Look-Alike-Wettbewerb kennengelernt...)

Welch aparter französischer Akzent!


Das fand ich auch!

erstellt am 28.09.17 18:12
Florian schrieb:
leni schrieb:
Was interessieren mich Hauptstadtbahnhofsbuchhandlungen?! Ich hab eins mit Signatuuuuuur! Und einen wunderschönen Abend gehabt!


Und ich erst


Signiert hab ich zwar nix, aber super war der Abend trotzdem. :)

erstellt am 28.09.17 20:16
War denn der Altmeister und Gottvater gar nicht dort? Ich hab ihn zumindest auf keinem der Fotos gesehen.

erstellt am 28.09.17 20:18
und was ist mit dir? wann kommen von dir endlich mal wieder ein paar romane?


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed