Suche
Beitrag User

Thema: JS - Roman 001 - Brandmal
| |

Antworten zu diesem Thema: 72

Weiter
1 2 3 ... 5 6 7 8

erstellt am 26.10.17 22:34
leni schrieb:
... letzter Sekunde ist doch eigentlich logisch,...

Warum kann ich das nicht mehr bearbeiten?

erstellt am 27.10.17 16:25
@leni
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber insbesondere in der Suko-Szene war das doch too much „in letzter Sekunde“ auf einmal, finalisiert mit Tanners plötzlichem Erscheinen. Durch die Häufigkeit in zu kurzer Zeit fand ich es nicht mehr so spannend und überraschend.
Wobei?! Von Suko war zum Schluss keine Rede mehr. Fand ich etwas schade.
Ansonsten aber insgesamt gesehen ein Top-Beginn und ein rasantes Ende mit einem gelungenen Setting.

erstellt am 28.10.17 14:04
Für Neo und alle, die es gelesen haben, gehe ich jetzt doch etwas mehr ins Detail. Alle anderen klicken auf eigene Verantwortung.
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

Gerade die Suko-Szenen fand ich super! Zur Passivität verdammt muss er das ganze-Beschwörungs-Ding beobachten und ist danach genauso weit wie vorher. Kleine bewusstlos und der Zombie schmatzt immer noch! Fand ich geil. Gut, dass Suko hier jetzt nicht stirbt ist wohl jedem klar.

Mit der Szene hatte ich richtig Spaß! Und irgendwie muss die Kuh ja dann auch wieder vom Eis...

Weiter
1 2 3 ... 5 6 7 8

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed