Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Cotton NEMESIS
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 04.09.17 08:16
Ja, es geht weiter. Gabriel Conroy & Timothy Stahl legen endlich los.

COTTON RELOADED - NEMESIS: Der Beginn einer neuen Ära!

Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa Decker sitzt in der Todeszelle, und im Verborgenen lauert ein mächtiger Feind. Um zu überleben und sein Team zu retten, muss Cotton jede Regel brechen. Aber welchen Preis wird er dafür zahlen?

Härter, schneller, explosiver: So haben Sie Cotton noch nie gelesen!

ÜBER DIESE FOLGE

Cotton läuft die Zeit davon. Philippa Decker wurde zum Tode verurteilt. Noch sieben Tage bis zur Giftspritze. Cotton ist der einzige, der noch versucht, die Unschuld seiner Ex-Partnerin zu beweisen. Das FBI hat Philippa längst fallen gelassen. Als alle Hoffnung umsonst scheint, stößt Cotton endlich auf eine Spur - die ihn bis nach Moskau führt. Wird er dort tatsächlich Beweise für Philippas Unschuld finden? Oder ist er in eine tödliche Falle getappt?

COTTON RELOADED - NEMESIS besteht aus sechs Folgen. Die Serie erscheint als eBook und Audio-Download (ungekürztes Hörbuch). COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichsten deutschen Romanserie JERRY COTTON.



Ich bin gespannt.

www.amazon.de/Cotton-Reloaded-Nemesis-1-Verurteilt-ebook/dp/...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.09.17 20:33
Mich würde interessieren, wie es mit COTTON RELOADED nach den regulären 50 Folgen, nach den Serienspecials und nach NEMESIS weitergehen wird.

Außerdem wäre ich sehr dafür, endlich COTTON RELOADED als eigene Heftromanserie (in Papierform!) zu veröffentlichen.

erstellt am 28.01.18 00:41
Andreas77 schrieb:
Mich würde interessieren, wie es mit COTTON RELOADED nach den regulären 50 Folgen, nach den Serienspecials und nach NEMESIS weitergehen wird.

Außerdem wäre ich sehr dafür, endlich COTTON RELOADED als eigene Heftromanserie (in Papierform!) zu veröffentlichen.


Für Cotton Reloaded-Print würde ich auch ein Abo abschließen. Gibt es schon was neues wie es weitergeht?

erstellt am 28.01.18 13:20
Cotton Reloaded gibt es doch schon in Schriftform.
Immer drei Hefte zum Sammelband zusammengeführt.
Sammelband 3 liegt mir vor. Habe es mal gekauft um in die Serie reinzulesen. Es gibt aber viel mehr.

Das Kumo- Kartell; Killer- Apps und Todesspiel.

Habe es aber nach dem ersten Heft beiseite gelegt. Ist nicht mehr mein Lesestoff. Bin von Cotton gekennzeichnet. Aber wem es gefällt.

erstellt am 30.01.18 12:45
leseratte schrieb:
Cotton Reloaded gibt es doch schon in Schriftform.
Immer drei Hefte zum Sammelband zusammengeführt.
Sammelband 3 liegt mir vor. Habe es mal gekauft um in die Serie reinzulesen.


Aha, hab die Sammelbände noch nie im Zeitungsladen gesehen....

erstellt am 30.01.18 17:26
Michl schrieb:
leseratte schrieb:
Cotton Reloaded gibt es doch schon in Schriftform.
Immer drei Hefte zum Sammelband zusammengeführt.
Sammelband 3 liegt mir vor. Habe es mal gekauft um in die Serie reinzulesen.


Aha, hab die Sammelbände noch nie im Zeitungsladen gesehen....


Die sind auch nicht als Sammelbände im Heftformat erschienen, sondern als Taschenbuch-Sammelbände. Erhältlich im Lübbe-Shop:

www.luebbe.de/bastei-luebbe/suche?q=Cotton+Reloaded&f=me...

aber auch bei Amazon etc. - und mit der ISBN-Nummer in jedem Buchladen bestellbar.

Gruß, Andro

erstellt am 30.01.18 18:46
Danke für den Hinweis.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.02.18 12:05
Andro schrieb:
Michl schrieb:
leseratte schrieb:
Cotton Reloaded gibt es doch schon in Schriftform.
Immer drei Hefte zum Sammelband zusammengeführt.
Sammelband 3 liegt mir vor. Habe es mal gekauft um in die Serie reinzulesen.


Aha, hab die Sammelbände noch nie im Zeitungsladen gesehen....


Die sind auch nicht als Sammelbände im Heftformat erschienen, sondern als Taschenbuch-Sammelbände. Erhältlich im Lübbe-Shop:

www.luebbe.de/bastei-luebbe/suche?q=Cotton+Reloaded&f=me...

aber auch bei Amazon etc. - und mit der ISBN-Nummer in jedem Buchladen bestellbar.

Gruß, Andro


Ich hatte mich nicht klar ausgedrückt. Ich hätte die Serie gerne als Romanheft und nicht als Taschenbuch, vor allem regelmäßig.

erstellt am 02.05.18 11:23
Hallo,

weiß einer, wie es bei Cotton Reloaded bzw. Nemesis nun weiter geht? Oder habe ich da irgendwo eine Vorankündigung verpasst?

erstellt am 10.05.18 18:25
Würde mich auch interessieren! Und ich bin nach wie vor für eine Veröffentlichung sämtlicher RELOADED-Titel in Print-Form, am besten als neue, eigenständige Heftromanserie.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:26 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed