Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 460: Die Stunde des Hydree
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 05.09.17 20:04
MX Nr. 460: Die Stunde des Hydree
Autor: Jana Paradigi
Titelbildzeichner: Jan Balaz

Titelbild:
http://www.luebbe.de/bastei-entertainment/ebooks/fantasy-bue...

Vorschau:
Endlich erreichen Starnpazz und Wang'kul den Mars, wo die Genesis-Maschine in Gang gesetzt werden soll. Beim Hydriten Quart'ol hat sie versagt – wird die DNA eines Hydree nun das Wunder vollbringen, den Mars zu begrünen?
Doch die Hoffnung auf eine bessere Zukunft geht einher mit schwerwiegenden politischen Verwicklungen. Nomis Werdegang hat eine unschöne Entwicklung genommen. Gonzales scheint ihr einziger Verbündeter, verfolgt aber eigene Ziele.
In dieser Situation setzt der Rat gegen den Widerstand der Bevölkerung die Raumschiffsflotte in Marsch, die einen Teil der Menschen von der Erde evakuieren soll. Ist dies der Funke, der das Pulverfass entzünden wird...?

erstellt am 23.09.17 21:10
so besonders genau ist der roman nicht gelesen worden, wenns ein mal heißt "Nachstimme" und zwei mal "Nachtstimmte" statt Nachtstimme. waren noch mehr fehler drin.

erstellt am 07.10.17 16:19
Bin schon gespannt wie es auf dem Mars weitergeht. Im Moment gibt es wieder so viele Schauplätze wie länger nicht mehr. Und überall ist was los!
Den Roman hatte ich in einem Stück durch. Spricht für ihn.
Die Fehler in den Romanen versuch ich zu überlesen, kommt ja immer mal wieder in mehr oder geringerer Häufigkeit vor

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed