Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wiedereinstieg
| |

Antworten zu diesem Thema: 26

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 18.09.17 13:53
Hallo erstmal an alle :)

Ich lese schon jahrelang hier still mit und dachte, es wäre jetzt mal an der Zeit der Serie mal wieder eine Chance zu geben.

Herr Stahl hat mir schon immer gefallen, vor allem beim Zamorra und jetzt zu sehen, dass er hier wieder mitschreibt, finde ich gut :)
Aber wie ich auch mitbekomme, bekommen die anderen auch durchweg positive Rückmeldungen.
So, meine Frage jetzt, wo fang ich am besten an - fasziniert hat mit Sinclair bis zum Ende der Großen Alten (350), die Geschichten der Mordliga, der Run um den Schwarzen Tod, Geschichten mit dem Spuk.

Würde gern die Geschichten vom Spuk lesen, die es seitdem Einstieg des Teams gibt, lesen und zusammenhängende Storielines.
Welche der neuen Geschichten sind wirklich gut für die fortlaufende Handlung und mit Hunger auf mehr geschrieben? :)

Freu mich auch Antwort von euch, will jetzt nicht einfach Querlesen sondern vielleicht wirklich den Einstieg wieder schaffen, ist ja nicht so, dass ich nicht genügend lesen hätte, lol.

Gruß
Dardelion

erstellt am 19.09.17 17:13
Ich würde einfach vorne anfangen - mit den Romanen von Michael Breuer.
Dann merkst du sicher bald, welche Autoren dir liegen und welche nicht.

erstellt am 19.09.17 18:25
Ich würde mir auch einfach ALLE Co-Autorenhefte (der Neuzeit) nachkaufen. Zunächst sind das natürlich eher Einzelabenteuer, dann verknüpft es sich aber mehr und mehr.

(Ist inzwischen ja auch eine schöne, kleine Sammlung. Müssten schon so 80 Hefte sein, oder überschlag ich da falsch?)

erstellt am 19.09.17 23:47
Okay, dann dank ich euch mal für die Antwort :)

Kommt der Spuk eigentlich wieder regelmäßiger vor?

erstellt am 20.09.17 15:16
Dardelion schrieb:
Okay, dann dank ich euch mal für die Antwort :)

Kommt der Spuk eigentlich wieder regelmäßiger vor?


Nein

erstellt am 20.09.17 15:25
Weiß jemand hier, in welchen Heften (Nummern) der Co-Autoren der Spuk überhaupt wieder vorkam?

erstellt am 20.09.17 16:02
Sinclair schrieb:
Dardelion schrieb:
Okay, dann dank ich euch mal für die Antwort :)

Kommt der Spuk eigentlich wieder regelmäßiger vor?


Nein


Aber öfters als unter Dark.

erstellt am 20.09.17 17:58
corto feldese schrieb:
Weiß jemand hier, in welchen Heften (Nummern) der Co-Autoren der Spuk überhaupt wieder vorkam?

Da ich erst seit Band 2000 wieder richtig mitlese, kann ich dir leider nicht schreiben, wann der Spuk wieder eine Rolle spielt. Ein Roman davor ist bis jetzt mein Lieblincsroman. Band 1989 -Im Reich des Spuks-. Aber nicht wegen dem Spuk sondern der einer Dämonenseele auf deren Rückkehr ich immer noch warte und die du bestimmt auch noch kennst. Spoilern möchte ich nicht weil die Überraschung beim lesen futsch wäre.

erstellt am 20.09.17 21:11
Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass mal wieder jemand neues sich zu Wort meldet in unserer kleinen Runde. :)

erstellt am 21.09.17 12:04
Hab gerade angefangen und was will ich sagen:
Myxin - war schon immer mein Lieblingsdämon :)
WOW - der Flair von früher kommt wirklich auf, mal sehen ob es so bleibt, geb euch später Bericht

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed