Suche
Beitrag User

Thema: 2. John Sinclair-Convention
| |

Antworten zu diesem Thema: 50

erstellt am 10.10.17 16:08
horror-cop schrieb:
Hallo,
ich bin in diesem Forum zwar noch neu, aber ich habe meine Tickets schon geordert und freue mich jetzt schon auf einen spannenden Tag, zumal mein letztes Treffen mit Jason Dark schon ca. 15 Jahre zurück liegt.

Neue Leute sind immer super. :)

erstellt am 10.10.17 21:16
Ich habe gerade kurz entschlossen und ohne groß nachzudenken mein Ticket bestellt. Es sollte in den nächsten Tagen per Post kommen.
Freue mich schon jetzt darauf, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.

erstellt am 11.10.17 15:28
Ich bin morgen in der Stadt und willl dann mein Ticket kaufen. Hoffentlich ist dann nicht ausverkauft....
Super Anfortas, wir werden uns schon irgendwie zu erkennen geben. Wird doch super, wenn wir dann als Forums-Grüppchen ein wenig klönen können. Das wird so geil!

erstellt am 11.10.17 15:29
Myxin der Magier schrieb:
horror-cop schrieb:
Hallo,
ich bin in diesem Forum zwar noch neu, aber ich habe meine Tickets schon geordert und freue mich jetzt schon auf einen spannenden Tag, zumal mein letztes Treffen mit Jason Dark schon ca. 15 Jahre zurück liegt.

Neue Leute sind immer super. :)

Genau! Herzlich willkommen! Dann lesen wir ja hoffentlich noch mehr von dir hier.

erstellt am 12.10.17 15:34
Ich habe ein Ticket! Nanananana! Waren noch genug da...

erstellt am 12.10.17 18:15
Gut, dann sind wir hier schon zu viert.

erstellt am 16.10.17 16:42
Sachen gibt's! Da blättere ich nichts ahnend den aktuellen Aldi-Prospekt durch, um zu überprüfen, ob die serbische Bohnensuppe in der Dose diese Woche vielleicht 9 Cent billiger ist, und was sehe ich? Unseren John! Komplett mit Kreuz!
Wer wissen will, was John mit Aldi zu tun hat, der möge dem folgenden Link folgen:

https:// www.aldilife.com/john-sinclair-gewinnspiel

erstellt am 16.10.17 16:58
leni schrieb:
Ich habe ein Ticket! Nanananana! Waren noch genug da...

Sehr schön. Hat schon mal gut geklappt.

erstellt am 16.10.17 17:45
Anfortas schrieb:
Sachen gibt's! Da blättere ich nichts ahnend den aktuellen Aldi-Prospekt durch, um zu überprüfen, ob die serbische Bohnensuppe in der Dose diese Woche vielleicht 9 Cent billiger ist, und was sehe ich? Unseren John! Komplett mit Kreuz!
Wer wissen will, was John mit Aldi zu tun hat, der möge dem folgenden Link folgen:

https:// www.aldilife.com/john-sinclair-gewinnspiel

Na dann warte ich mal mit dem Kartenkauf und gewinne lieber eine.

erstellt am 16.10.17 18:09
Weißt du denn die Lösung???

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed