Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 2048 - Die schlafende Armee
| |

Antworten zu diesem Thema: 14

 
Weiter
1 2


erstellt am 16.10.17 13:22
Dexter schrieb:
Hallo Michl, ich liebe Schuhe mit hohen Absätzen, ferner interessiere ich mich für Absatzmärkte, der Rest ist mir egal... Wie fügt man so ein Smiley ein? Bin nicht besonders computerversiert, sorry...



Na dann....

erstellt am 16.10.17 19:03
Dexter schrieb:
Wie fügt man so ein Smiley ein? Bin nicht besonders computerversiert, sorry...


Hallo Dexter! Wenn Du schreibst, siehe unten (ein wenig scrollen):
Dort siehst Du die Zeichenfolgen, mit denen Du (vier) Smillies generieren kannst

erstellt am 16.10.17 20:00
Dexter schrieb:
Beim Lesen eines jeden JS-Romanes achte ich besonders auf die angegebene Handlungszeit, eventuelle Nennung eines Monats, einer Jahreszeit, Temperaturangaben etc.

Mein lieber Dexter, der langen Rede kurzer Sinn fasst du sehr gut in diesem einem Satz zusammen. Nur, mit Verlaub und allem Verständnis für deine Argumentation, der Sinn des ganzen entgeht mir leider doch. Du führst Wetter- und Chronologie-Statistiken, die dich seit Monaten (wenn nicht gar Jahren) immer wieder in ihrem Ergebnis enttäuschen. Versuche doch einfach nicht einen tieferen Sinn in der Reihenfolge der Hefte zu sehen, denn ich glaube, den gibt es nicht. Versuche dich doch einfach mal mehr auf den Inhalt zu konzentrieren, denn der ist (meistens und je nach Geschmack) saugut. Mach dir doch das Leben selbst nicht so schwer. Halte dich doch bitte ein wenig mehr an den guten Rat von Andreas Bourani: "Lass los, was dich festhält, was dich vom Abheben abhält." ("Nimm meine Hand", Album "Hey" ). Ich wünsche Dir echt, dass du wieder gefesselt einen JS in die HAnd nimmst, unbedingt, wissen willst wie diese Geschicht ausgeht und dir nicht selber an Nebensätzen den Spaß verdirbst. Für mich entsteht der Serien-Charakter nicht durch´s Wetter. Ich will wissen, wie es mit liebgewonnnenen Charakteren weiter geht, sowohl unseren Helden als auch den Feinden. Und ob Sheila im November, Dezember, April oder Juli starb ist mir pupsegal. Und wahrscheinlich habe ich genau deswegen sauviel Spaß! Ich kann dir nicht sagen, was du zu tun und zu lassen hast, aber einen Rat erlaube ich mir doch: Wenn du Fan bist, erfreue dich am Heft! Das ist die Intention der Autoren und des Verlags. (Denke ich, bin ja weder das eine noch das andere )
Amen

erstellt am 17.10.17 05:35
Übrigens, Dexter:

Falls Du unsicher bist, kannst Du bei MEETING-CENTER / Testgelände testen, ob´s klappt...

erstellt am 17.10.17 11:21
Oder einfach vor "Absenden" die "Vorschau" ansehen....

Weiter
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed