Suche
Beitrag User

Thema: Band 230 2 verschiedene Titel und Cover
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

Zurück
Weiter
1

erstellt am 09.10.17 20:15
Hallo zusammen
Habe hier einen alten Roman Band 230 Titel : Tödliche Gier
Oben rechts im Querstreifen steht :Erfolgsroman Neuauflage als Preis ist 70 Pf angegeben
Unten steht : Ein Kriminalroman, der Millionen begeistert Sonderpreis Berlin 60 Pf
In den Titellisten finde ich unter Band 230 nur den Titel :Heroin für Gangsterarme
auch ist es ein anderer Cover.
Es wäre nett wenn mir jemand die Zusammenhänge erklären könnte.Ich befasse mich erst seit einem Jahr mit Jerry Cotton.Viele Grüße: Heinz der bratbaer50

erstellt am 09.10.17 21:36
230/2 ist eigentlich 230a, und als solcher auch in der Vorschau des vorherigen Heftes angekündigt, anscheinend hat bei der Covergestaltung jemand geschlafen.

Hier ( http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=509 ) gibt's mehr Infos zu dem A-Nummern im Allgemeinen, auf Seite 5 auch eine komplette Liste aller Romane, wo in der 2. Auflage ein neuer Roman erschien.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.10.17 18:07
Hallo Ketracel
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Der Link hat mir schon weitergeholfen.Aber ist jetzt Neuauflage gleich 2.Auflage ? Ich blick da noch nicht durch.

erstellt am 13.10.17 18:52
Die 2. Auflage war zeitweise als "!Erfolgsroman - Neuauflage" gekennzeichnet.
230 ist das einzige so gekennzeichnete Heft, das in Wirklichkeit ein neuer Roman war.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed