Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 27 Die schwärzeste Nacht
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 16.10.17 14:04
Rafael Marques

Als Wynn aus dem Bus stieg, empfing ihn ein kräftiger Windstoß. Die Luft war nasskalt, und die gesamte Gegend wirkte trostlos. Das Gewerbegebiet mit dem treffenden Namen Life’s End – wohl eine Anspielung auf die hier vorherrschende Trostlosigkeit und die ähnlich benannte Gefängnisinsel, die irgendwo hinter den Nebelbänken lag – hatte eindeutig seine besten Zeiten schon hinter sich.
Normalerweise hätten Wynn keine zehn Pferde an diesen Ort gebracht, der einige Kilometer außerhalb des berüchtigten Hafenviertels lag, in dem er sich mittlerweile auch recht gut auskannte. Allerdings war er nicht aus freien Stücken hier. Jemand wollte sich mit ihm in einer der Lagerhallen treffen – niemand anderes als der Dienstleister Rakk ...

erstellt am 20.11.17 19:41
ich geb 5 von 5 kreuzen. war echt überrascht.
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
so schnell ging das, Soraya tot, die schwarze Göttin weg, Rakk, arm ab, zack, das Schiff der Toten weg.

bin gespannt wies weiter geht.

erstellt am 22.11.17 16:27
Huch, das ging aber jetzt schnell…
Warum?!, nun ja, das wird die Zukunft zeigen…
Da hat Rafael sogar noch Zeit für Abby gefunden, schon mal den Fall für das nächste Heft anzuleiern…

Während das Licht nach TC zurückkehrte… saßen Abby, Esrath, Rakk, Roger und Wynn am Küchentisch im Baldwin House und stießen mit einer Flasche besten Whiskys auf das erste Jahr DL an…

erstellt am 22.11.17 17:47
Seufz ...

Es ist irgendwie der Wurm in dieser Serie. Bis auf Band 2 war (für mich) kein Band wirklich schlecht. Wie macht das Dark-Land das nur? Ein Top-Roman jagt den nächsten. So auch wieder einmal Band 27, der ebenfalls ein TOP verdient.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed