Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 464: Das Geisterdorf
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 30.10.17 18:09
MX Nr. 464: Das Geisterdorf
Verfasser: Ian Rolf Hill
Titelbildzeichner: Néstor Taylor

Titelbild:
https:// www.luebbe.de/bastei-entertainment/ebooks/fantasy-buecher/ma...

Vorschau:
Auf Novis stoßen Aruula und Xaana zu ihrem Erstaunen auf eine "Geisterstadt", über deren Existenz Maltuff sie nicht informiert hat. Es handelt sich um Unterkünfte, die den ersten Siedlern von der Erde als Behausung dienen sollen. Aber dort scheint es zu spuken – es gibt geisterhafte Sichtungen, unerklärliche Phänomene, und die Energieversorgung fällt immer wieder aus. Will jemand die Bauarbeiten verzögern, oder steckt wirklich eine jenseitige Macht dahinter?
Die beiden Frauen sind entschlossen, das Rätsel lösen – und treffen auf ein Wesen, das alle Spekulation noch bei weitem übertrifft...

erstellt am 30.10.17 18:11
der einsame felsenpinguin tut mir irgendwie ein bisschen leid, wie er immer so fleißig arbeitet, und na ja.

vielleicht kauf ich mir das heft. da drin gehts bestimmt auch im halloween, so wie in den anderen basteiserien.

erstellt am 30.10.17 21:37
so kurz vor den feiertagen noch das heft gesichert

ja ok, hab von den 3, die im supermarkt zw. all den western lagen, 1 genommen. wer die anderen 2 gekriegt, weiß ich nicht. mal sehen ob die nach den feiertagen noch da liegen. der supermarkt hat MX erst seit ein paar wochen im regal. die probieren immer wieder neue serien von bastei durch, die dann außer mir niemand kauft.

der witz, comicstrip, die dumme zukunft der erde, die waren auch schon mal besser

so, leserseite: Mike, das mit dem 2-fingersystem ist, es gibt kurse dafür, wo man das richtig lernen kann. alte briefe, find ich okay. ist echt interessant. sowieso die guten alten zeiten. die hab ich, bei MX und PZ, ja leider nict miterlebt.

erstellt am 01.11.17 19:02
der roman ist von Florian. Florian hat auch den schluss vom Exxus-3teiler geschrieben, und überraschung- One ist zurück. find ich ja auch interessant so was, ne schwarmintelligenz.

aber das mit der erde gefällt mir trotzdem besser als die fremden planeten. wär doch auch mal interessant, wenn One auf Miki Takeo trifft. Novis, nee, weiß nicht. ich hoff, dass die erde bald gerettet wird und es dann hauptsächlich dort wieder weiter geht. so mit MX 500 könnt ich dann wieder ganz dabei sein.

erstellt am 05.11.17 13:53
Schön, dass mal wieder der Ringplanet mit seinen Monden dran ist. Die "Musik" spielt ja in den letzten Bänden doch mehr auf der Erde.

Die internen Querelen der Initiatoren nehmen einfach kein Ende. Verglichen mit Botan, Aquus und Messis ist Novis ein einfach gestrickter Mond. Das "Sense of wonder" will sich da nicht so recht einstellen.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed