Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 2053 - Fahr zur Hölle, Sinclair!
| |

Antworten zu diesem Thema: 31

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 13.11.17 18:18
Geschrieben von Ian Rolf Hill

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
In rasender Geschwindigkeit stürzte ich in die Tiefe!
In einen schwarzen, absolut lichtlosen Schlund, angefüllt mit Kälte, Angst und Hoffnungslosigkeit. Die Furcht umklammerte mich mit eiskalter Faust. Dabei war es weniger die Angst vor dem Aufprall, als vielmehr die unbeschreibliche Panik im Angesicht des Bösen schlechthin.
Denn was auch immer mich am Ende meines Sturzes erwartete, es war schlimmer als der Tod ...


Teil 2 der Trilogie

hab ich heute gelesen.

erstellt am 13.11.17 20:06
Und? Was kannst Du schon verraten?
Ich lese die 3 Teile erst nächste Woche in einem Stück...
Vielleicht besänftigt mich die Gesamtheit der Lektüre dann ein wenig...
Zur Zeit geht mir dieser Sheila -Kult verdammt gegen den Strich...

erstellt am 13.11.17 20:22
Knollo schrieb:
Und? Was kannst Du schon verraten?

alles, ihr müsst nur fragen.

Knollo schrieb:Ich lese die 3 Teile erst nächste Woche in einem Stück...

am stück ist besser. echt.

erstellt am 13.11.17 21:41
Knollo schrieb:
Zur Zeit geht mir dieser Sheila -Kult verdammt gegen den Strich...

Keine Ahnung, was du erwartest, aber Teil 1 war ganz anders als ich es erwartet habe. Ich kaufe mir den Roman morgen früh. Noch vor der Arbeit Aber die Leserstory kenne ich schon Kannn verraten, dass die auch um Bill und Sheila geht. Keine Ahnung, ob das jetzt dir gegen den Strich geht. Bitte hier auch kommentieren! Unbedingt! Bitte, bitte, bitte!

erstellt am 13.11.17 22:03
Hier ist doch irgendwo ein Hacker am Werk. Wie sonst kommt Knollo an den Titel von Band 2061 "Der Sheila-Kult"?

erstellt am 14.11.17 09:50
@ Leni & Florian

Oh je, da kickt man nur mal völlig unbedarft einen Stein an und wird kurz darauf von der Lawine erschlagen...

@ Leni
Jawohl, so geht das... Kurz und bündig, tot ist tot...
Absolut Super.. der Realität ganz nah, beim lesen hätte es mich nicht einmal gewundert wenn Bill wieder geraucht hätte... Diese Lesergeschichte gefällt mir ausgezeichnet!

@ Florian
Schön wär´s...
Wenn wir aber einmal bei der Titelvorschau sind... meiner Meinung nach wurden die Titelbilder von der 2056 und 2060 vertauscht, zumindest wenn ich den Vorschautext dazu lese...

erstellt am 14.11.17 10:48
@Knollo
Könnte man tatsächlich meinen. Ist aber nicht so, da Timo das Cover zu Band 2060 extra für meine Geschichte gemalt hat. Also abwarten und Sinclair lesen. Könnte tatsächlich einen, wenn auch eher kleinen, Aha-Effekt geben!

erstellt am 14.11.17 16:14
Knollo schrieb:

@ Leni
Jawohl, so geht das... Kurz und bündig, tot ist tot...
Absolut Super.. der Realität ganz nah, beim lesen hätte es mich nicht einmal gewundert wenn Bill wieder geraucht hätte... Diese Lesergeschichte gefällt mir ausgezeichnet!

DANKE!!! Hm, das ist heute ein wunderschöner Tag...

erstellt am 14.11.17 16:16
Florian schrieb:
@Knollo
Könnte man tatsächlich meinen. Ist aber nicht so, da Timo das Cover zu Band 2060 extra für meine Geschichte gemalt hat. Also abwarten und Sinclair lesen. Könnte tatsächlich einen, wenn auch eher kleinen, Aha-Effekt geben!

Da bin ich aber gespannt.

erstellt am 14.11.17 17:05
Im dritten Teil kommt wohl der Hammer!!
Wenn stimmt was ich raus gefunden habe,
weis ich nicht ob ich die Serie dann noch weiter lese??

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed