Suche
Beitrag User

Thema: 2053 - Fahr zur Hölle, Sinclair!
| |

Antworten zu diesem Thema: 31

erstellt am 14.11.17 18:54
Ratz 64 schrieb:
Im dritten Teil kommt wohl der Hammer!!
Wenn stimmt was ich raus gefunden habe,
weis ich nicht ob ich die Serie dann noch weiter lese??

für alle fälle, kauf dir doch schon mal das neuste PZ

erstellt am 14.11.17 19:15
Ratz 64 schrieb:
Wenn das stimmt ...

Was meinst du?

erstellt am 14.11.17 19:21
Ich werd hier jetzt nicht spoilern!
Habe aber anhand einer Leseprobe eine Vermutung!
Und das würde mir gar nicht gefallen!
Bin aber gespannt auf die Reaktionen!
Geht ja nicht mehr lange bis das Heft kommt!

erstellt am 14.11.17 19:23
Ach ja Ariane, das neue PZ hab ich vor mir liegen!

erstellt am 14.11.17 20:28
Ach das!

Du meinst, dass Sir James mit der Cavallo durchbrennt ist blöd ... naja ... was sich liebt ...

erstellt am 14.11.17 23:05
Ratz 64 schrieb:

So schlimm? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Sheila ist ja gerade erst mal ein Jahr tot. Wenn jedes Jahr einer stirbt, ist die Serie bald leer. Was könnte denn sonst noch so schlimm sein???? John dunkelhaarig??? Traue mich ja gar nicht mehr, weiterzulesen! Aber Band 2055 gibt es noch, also wohl auch noch John...

erstellt am 15.11.17 17:17
Sheila tot?!?
Echt jetzt?

erstellt am 16.11.17 23:07
leni schrieb:
Ratz 64 schrieb:

So schlimm? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Sheila ist ja gerade erst mal ein Jahr tot. Wenn jedes Jahr einer stirbt, ist die Serie bald leer. Was könnte denn sonst noch so schlimm sein???? John dunkelhaarig??? Traue mich ja gar nicht mehr, weiterzulesen! Aber Band 2055 gibt es noch, also wohl auch noch John...

In THE WALKING DEAD sterben in jeder Staffel 1-2 Hauptcharaktere, aber es kommen auch immer wieder neue dazu, dass macht es umso spannender, als wie bei JS, wo nur ca. alle 10 Jahre mal etwas aufregendes passiert!

erstellt am 17.11.17 10:30
Grüner Drache schrieb:
leni schrieb:
Ratz 64 schrieb:

In THE WALKING DEAD sterben in jeder Staffel 1-2 Hauptcharaktere, aber es kommen auch immer wieder neue dazu, dass macht es umso spannender, als wie bei JS, wo nur ca. alle 10 Jahre mal etwas aufregendes passiert!

Soso, alle 10 Jahre. Nun, wenn man das Sterben von Hauptfiguren als einziges Stilmittel zur Spannungserzeugung sieht ... ich finde das hat sich nun auch in diversen TV-Serien mittlerweile überlebt.

erstellt am 17.11.17 15:59
Grüner Drache schrieb:
leni schrieb:
Ratz 64 schrieb:

Aber grüner Drache, wo bliebe denn da der Spaß! Stelle dir mal vor, du nimmst nach ca 5jähriger JS-Pause ein Heft in die Hand und kennst niemanden mehr! Wer würde denn da wieder einsteigen? Du leidest ja gerade mit, weil die eben nicht sterben dürfen. Aufregend ist hoffentlich der Story-Plot. Wie geht es mit den Personen weiter? Wie wird dieser Gegner besiegt? Vielleicht ist TV auch einfach schneller. Es wäre doch ungwöhnlich, wenn Schauspieler sich auf 40 JAhre für eine Serie verpflichten. Gut, bis auf "Matula" vielleicht. Schriftlich geht das einfacher.
Ne,ne, ne, so bitte nicht in meiner Lieblingsserie. Aber deinem Zwinker-Smiley entnehme ich, dass du dich auch nicht wirklich langweilst.
Außerdem gibt es in gerade diesem Hefte eine nette Auflistung, wer denn schon so alles dran glauben musste. (S. 17). Auch ganz schön viele.
Ich würde sagen, wir warten jetzt mal den Dienstag ab und schauen einfach, was Ratz so in Aufruhr versetzt. Ist ja nicht mehr lange.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed