Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 2053 - Fahr zur Hölle, Sinclair!
| |

Antworten zu diesem Thema: 32

 
Weiter
1 2 3 4


erstellt am 19.11.17 12:30
leni schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
„Und auf einmal fand man sie [Jane] mit einer mittelschweren Gehirnerschütterung und einer leichten Unterkühlung auf jenem Friedhof, auf dem Sheila Conolly beerdigt worden war? Das mochte alles Mögliche sein, aber gewiss kein Zufall!“

Doch, das ist ein riesengroßer Zufall, der Jane ganz knapp das Leben rettet. Genau jetzt entschließen sich zwei Polizisten auf Streife, mal spontan sich auf dem Friedhof umzuschauen. Obwohl es keinen Grund dafür gibt.

GG, machmal habe ich das Gefühl, Flo ist nicht ausgelastet damit einen Roman zu schreiben und schreibt einfach zwei Versionen: Einen schlechten für dich und einen geilen für mich.
Diesen Satz z. B. habe ich so verstanden, dass sich der "kein Zufall sein" darauf bezog, dass die vor Sheilas Grab lag und nicht, dass da zwei Polizisten auftauchen. Wo die herkommen? Vielleicht hat ja jemand die Schüsse der Ghoul-Vernichtung gehört und die Polizei gerufen? So würde ich mir das erklären. Hat mein Gehirn jetzt aber auch nicht hinterfragt.


Warum nicht?
Ich sehe das wie Gleichgewicht. So funktioniert ja auch die gesamte Tarnung der Kreaturen der Finsternis. Die gehen auch Berufen nach und haben sogar eine Sozialversicherungsnummer
Böse wie sie sind zahlen sie natürlich keinen Solidaritätsbeitrag, die Schweine.

erstellt am 19.11.17 18:46
Na wenn das so ist, könnte ja die neue Chefin Mrs. Dick eine KdF oder ein Ghoul sein. Böse ist die und gegen die Abteilung hat sie auch was. Würde doch passen.

erstellt am 30.01.18 23:43
leni schrieb:
Na wenn das so ist, könnte ja die neue Chefin Mrs. Dick eine KdF oder ein Ghoul sein. Böse ist die und gegen die Abteilung hat sie auch was. Würde doch passen.

Da bringst du mich auf eine Idee, wer die Dicke; äh, Dick noch sein könnte.
Ich fände das so cool und da ich mir das wünschen würde, spreche ich den Name nicht aus sonst geht es nicht in Erfüllung.

(Husthust) Band 1989

Weiter
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed