Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 2054 - Finale auf der Nebelinsel
| |

Antworten zu diesem Thema: 78

 
Weiter
1 2 3 ... 5 6 7 8


erstellt am 03.12.17 16:32
Florian schrieb:
Wer wissen will, was mit Asmodis geschehen ist, sollte unbedingt in den Adventskalender schauen:

https:// www.john-sinclair.de/extras/john-sinclair-adventskalender?et...


Super. Hat mir wirklich gefallen.. Das ist doch mal ein schönes Geschenk..

Schöner 1. Advent an alle.

erstellt am 03.12.17 21:51
so, hab jetzt nach langem stöbern in "dem anderen forum" eine antwort von florian bezüglich des kreuzes gefunden.

stellt mich nicht zufrieden. schade, einfach online zu schreiben "das ist halt so, merlin ist halt nicht so der nette typ und hat gelogen" reicht mir einfach nicht.

warum konnte man das nicht einfach weglassen oder john mal sein kreuz abnehmen ?
Dann würde es wenigstens irg. eine bewegung in der serie geben.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:58 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.12.17 12:53
Hallo? Wann war denn je mehr Bewegung in der Serie als mit den "neuen" Autoren?

erstellt am 04.12.17 17:57
Gerade in diesem Heft ist mir schon fast zu viel Bewegung!

erstellt am 04.12.17 20:02
Was ich damit meinte ist der "status quo" der mit der wiederbelebung von Sheila ja wieder hergestellt ist.

erstellt am 04.12.17 20:22
Tja, wie singt Grönemeyer so schön: "Bleibt alles anders". Ein Jahr lang war sie tot, jetzt ist sie wieder da. Ich finde, das zählt zu "Bewegung", aber das kann man ja sehen, wie man will.

erstellt am 05.12.17 11:21
Einige hätten halt lieber, dass die Serie sich auf einer Linie statt im Kreis bewegt.


(Nein, so schlimm ist es ja auch nicht.)

erstellt am 05.12.17 18:28
Auch dazu gibt es ja im Moment einen passenden Song im Radio...

erstellt am 31.01.18 00:14
Jetzt endlich habe ich die Triologie gelesen. Ich wusste ja schon das sie zurück ist. Stört mich jetzt weniger. Was mir überraschten nicht gefallen hat war die Direkte Auseinandersetzung zwischen John und Asmodis. Ich habs lieber wenn er im Hintergrund agiert. Dafür musste ich irgendwie an Zami denken als Asmodis und Merlin aufeinander treffen. In beiden Reihen sind sie Verwandt Dabei viel mir auf das ich die Geschichten von Merlin (anscheinend) verpasst habe. Es gibt da auch ein paar Lese Lücken wo das anscheinend Thema war.
Irgendwie störte mich auch der Teil in dem John in der Hölle war. Oder im Reich der gefallenen Engel. Kann aber dabei nicht genau sagen was mich störte.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:15 Uhr bearbeitet)

Weiter
1 2 3 ... 5 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed