Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 470 - Der Abenteurer
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 31.12.17 20:31
Autor: Timothy Stahl

erstellt am 25.01.18 15:03
ENDLICH wieder ein Roman eines Ur-Autors, und was soll man sagen? Er hat in Sachen MX absolut nichts verlernt, im Gegenteil. Eine spannende Story, die sogar eine Brücke zu einem Roman von vor sehr vielen Jahren schlägt und damit ein kleines Rätsel lüftet.

Ich hoffe mal sehr, dass es nur der erste Mal von Timmy nach langer Zeit war. Der erste, von vielen weiteren. Ich vergebe ein TOP!

erstellt am 28.01.18 14:30
Keine Ahnung was ich nun im Zusammenhang mit Maddrax davon halten soll, den auch dieser Roman von T. Stahl bringt mich in der Geschichte und um was es auch immer in der Serie aktuell geht kein wirklich großes Stück weiter… Ausgerechnet die von mir gelesenen Hefte geben mir bisher das Gefühl im völlig falschen Augenblick in die Serie eingestiegen zu seien…

ABER, in keinster Weise hat mich das davon abgehalten das Heft zu Ende zu lesen, für Sehr Gut zu befinden und <durch die Blume gesagt> den Autor auch in den SienceFiction Himmel zu heben… Klare Leseempfehlung!

Durch Tom erhalten wir die Chance einen Blick zurückzuwerfen auf A.I.M. , das Manhattan Project 2.0, die McGuffin´s und erleben zusammen eine faszinierende Geschichte…

Vergangenheit… Zukunft… Evergreen, Ellannell… ZEIT…

Gestern, Heute, Morgen… ach verdammt, warum komme ich mir gerade so klein und unbedeutend vor…

Danke Timothy…

PS.: Nach dieser Lektüre habe ich wieder das Gefühl zurück zu sein, zurück im SF Modus, den ich früher so geliebt habe und der gefühlt verloren ging… dieses Heft kommt auf den für irgendwann <MindestensNochEinmalLeseStapel>

erstellt am 29.01.18 12:12
Nun also DER ABENTEURER anstatt DIE ABENTEURER.
Für mich war es ein schönes Schwelgen in Erinnerungen an diese Kult-Serie. Toll auch die Würdigung der Serie auf der LKS.

Ich wollte schon lange die 43 Bände als e-book mal wieder lesen. Wird aber nun mit der Neuauflage von Maddrax umso schwieriger

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed