Suche
Beitrag User

Thema: DämonenKiller - Welche Taschenbücher behandeln den Baphomet Zyklus
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

Zurück
Weiter
1

erstellt am 05.01.18 14:15
Hallo Forengemeinde,

hoffentlich findet sich ein DäKi Experte unter euch. Ich möchte den Baphomet Zyklus gerne komplett in Form der Taschenbuchausgabe (Zaubermond Verlag) erwerben - aber welche Bände sind das genau? Band 29 ("Baphomet" bis Band 32 ("Cocos Opfergang"? Liege ich da richtig?
Bei den Heftromanen schien der Baphomat Zyklus mit Band 131 zu beginnen.

Danke für eure Hilfe,
vampyr.

erstellt am 02.07.18 19:23
"Cocos Opfergang" ist auf jeden Fall der letzte Roman des Baphomet-Zyklus und hätte die Nr. 149 werden sollen.

erstellt am 02.07.18 19:29
Ich meine allerdings mich zu erinnern, dass die Fans recht unzufrieden mit dem Abschluss waren, da Zaubermond wohl Änderungen vorgenommen hat, um nahtlos an die neuen Romane heranzuführen. Früher gab es auf der Homepage von Zaubermond eine Kommentarfunktion, in der die User sich über das Zyklusende ausgelassen haben. Da sämtliche Posts nicht mehr vorhanden sind, kann ich leider keinen Beweis meiner Behauptung liefern. Du musst wohl ins kalte Wasser springen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:31 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed