Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Doppelte Bilder von Timo Wuerz
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 06.01.18 16:16
anscheinend ist seit DL 24 kein neues bild mehr gekommen, das extra für DL gemalt worden ist.

DL 32 = PZ 1046
DL 31 = PZ 1058
DL 30 = ?
DL 29 = JS 1884
DL 28 = JS 1825
DL 27 = JS 1846
DL 26 = ?
DL 25 = JS 1926
DL 24 = JS 1613
DL 23 = ?
DL 22 = ?
DL 21 = ?

erstellt am 07.01.18 13:40
DL 26 = JS 1550

erstellt am 07.01.18 14:01
Möglicherweise will Bastei durch die Verwendung bereits vorhandener Cover Kosten einsparen. Denn ich glaube nicht, dass DL so wirklich der Verkaufsrenner ist und sich jetzt womöglich schon das Ende der Serie andeutet.
Und da Johnny jetzt ja erfahren hat, dass seine Mami am Leben ist, hat er auch keinen wirklichen Grund mehr, dort zu bleiben. Und seine Rückkehr ins normale JS-Universum wird wohl auch das Ende von DL bedeuten.

erstellt am 07.01.18 14:38
Dass Bilder mehrfach verwendet werden, ist aber natürlich nix Neues, das hat es schon immer gegeben. Manche Bilder findet man z.B. auch auf Plattencovern oder DVD-Hüllen. Das hat also nichts zu heißen.

erstellt am 07.01.18 14:48
Anfortas schrieb:
Dass Bilder mehrfach verwendet werden, ist aber natürlich nix Neues, das hat es schon immer gegeben....

Aber gleich so viele hintereinander (8 Zweitverwertungen bei 9 aufeinanderfolgenden Romanen)? Bei welcher anderen Serie war so eine Anhäufung schon mal der Fall??
Ich denke schon, dass man da etwas hineininterpretieren kann...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:50 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.01.18 21:20
Freu dich nicht zu früh, Harry.

erstellt am 08.01.18 18:37
DL 32 = PZ 1046
DL 31 = PZ 1058
DL 30 = ?
DL 29 = JS 1884
DL 28 = JS 1825
DL 27 = JS 1846
DL 26 = JS 1550
DL 25 = JS 1926
DL 24 = JS 1613

ich hab gedacht, DL 30 könnt vielleicht ein altes vampira-bild sein, vielleicht auch nicht. hab nichts gefunden. aber ich glaub nicht, dass es extra für DL gemalt worden ist.

bei den ersten 23 bildern kann man schon meinen, dass die alle extra für DL gemalt wurden. das find ich besser als einfach irgendwas zu nehmen. ein paar von den ersten 23 motiven find ich aber auch schon ziemlich einfallslos. es gibt nur wenig bilder, wo man von TC mal was interessantes zu sehen kriegt. z.b. die bilder 1, 2, 5, 6 und 18.



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.05.18 22:21
die bilder von DL 36, 38 und 39 sind nicht mehr von Timo Wuerz.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed