Suche
Beitrag User

Thema: Ich bin Heizer....holt mich hier raus !
| |

Antworten zu diesem Thema: 39

Zurück
1 2 3 4

erstellt am 06.02.18 00:37
Wettbewerbsziel: Mich abwählen. Oder mich drinlassen.
Dauer des Wettbewerbs: 30 oder 31 Tage.
Teilnahmeberechtigt: Alle, die ihr Votum unter ihrem Username abgeben.....gilt auch für Bastei- Mitarbeiter und Bastei- Verantwortliche.....
Wer die dicksten Eier besitzt fängt an.....
Wenn sich sich niemand oder nur wenige melden, bin ICH der Bastei König..... aber das ist wohl auch den dümmsten Usern hier klar......
Wer mich wirklich kennt, der weiß , dass ich mich hier nicht mehr melden werde, wenn ich abgewählt werde.....Hahaha....das wird ein Spaß.
Also Leute: votiert mit „Drin“ oder „Draußen“.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.02.18 01:41
Heizer - niemand wird sich auf dieses Spiel einlassen.

Herzlichen Glückwunsch zum selbsternannten

BASTEI KÖNIG

Die Zinnen mögen mit Dir sein...

erstellt am 06.02.18 01:53
Gratuliere auch Dir Hardy.
Du hast das Thema verfehlt, daher bist Du leider nur der Mann mit nur einem
(Dicken) Ei.
Ich werte , ganz in Deinem Sinne, deinen Kommentar als: DRINBLEIBEN.
Danke Hardy....vielen lieben Dank. Danke. Vielen Dank.... ja ich weiß...DANKE, Danke.....

erstellt am 06.02.18 08:12
Raus. Und nimm Corto gleich mit. Dann geht Ihr uns hier nicht mehr auf den Sack. Mir reicht es.

Und kann jemand diesen Faden mal ins Off-topic-Forum verschieben, wo er vermutlich hingehört?

erstellt am 06.02.18 08:26
Falke der Jahre schrieb: Und kann jemand diesen Faden mal ins Off-topic-Forum verschieben, wo er vermutlich hingehört?
Da müsste man wohl Mike Bescheid sagen, also unter "MX Allgemeines", oder so. Der Rest des Forums wird ja nicht so angeschaut... :))

erstellt am 06.02.18 08:55
Draußen

erstellt am 06.02.18 09:16
Lasst die Marienkäfer los!!

erstellt am 06.02.18 10:40
Na,also. Siehst Du Hardy. Der Thread läuft doch.
Der Vorschlag, Corto gleich mitzunehmen,gefällt mir sehr gut, Falke.
Dich nenne ich einen Unparteiischen User.
Das mit dem Off topic ist relativ. Ich wende mich ja mit diesem Thread vor allem an die Westernfreunde. Keine Ahnung,wer mich aus den Lagern der Sinclairisten, Cottenisten oder Maddraxisten kennt. Oder was diese Fans gegen mich haben könnten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:07 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.02.18 12:25
draussen....

erstellt am 06.02.18 13:22
Corto hat die Bastei-Foren aus dem Dornröschen-Schlaf gerissen. Mich haben seine Fragen anfangs auch genervt, aber es steckt was dahinter...

Heizer ist einfach nur dämlich

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:23 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed