Suche
Beitrag User

Thema: 473: Die UFO-Sekte
| |

Antworten zu diesem Thema: 1

Zurück
Weiter
1

erstellt am 18.02.18 11:44
Als der Blitz aus der Transportplattform in den Sprungfeld-Generator einschlägt, hat dies einen dramatischen Effekt: Die vier Gefährten werden versetzt, aber nicht an denselben Ort und mit gravierenden Gedächtnislücken. Der Initiator Hordelab erwacht in einer scheinbar verlassenen Stadt. Zwar kann er sich an nichts erinnern, doch überall stößt er auf Abbildungen und Figuren von seinesgleichen. Dieses "Roswell", so der Name des Ortes, ist wohl sein Zuhause. Dies erweist sich als Irrtum, als plötzlich rosafarbene, behaarte Humanoide auftauchen, von denen ein Teil einen Messias in ihm sieht - und der andere Teil ihn töten will.

von Manfred Weinland

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:45 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.03.18 20:09
Bei Wudan?!
Bekommt Hordelab jetzt ein Spin Off?
…oder wird er hiermit raus geschrieben?!
…oder erhält er gar die Möglichkeit ein Leben als Erdenmenschlein zu führen?!

Jetzt kenne ich also auch die Schreibe von Manfred Weinland… hat der Herr Autor ein Glück das er nur wenige Seiten braucht um das wichtigste voll auf den Punkt zu bringen, und ich nebenbei von Hoke seiner kurzen Vergangenheitsgeschichte so begeistert war das ich sogar das Gefühl hatte nicht selbst zu lesen sondern das ebenfalls erzählt zu bekommen… Stark… weil ich sonst lauthals schimpfen müsste über die sehr lang gezogene, meiner Meinung nach übertriebene Schilderung mit den Bewohnern und ihrer Alltagsbewältigung… Deswegen hat Hordelab, der sich jetzt Grey nennt auch am Ende die Erinnerung an Vergangenes noch nicht wieder zurück und muss jetzt erst mal sehen wie er dort klar kommt… Spannend, oder?!

Deswegen will ich die ersten 16, für mein Gefühl schleppenden Seiten mal nicht überbewerten…
(vielleicht sehen es andere Leser ja auch komplett anders)
Von mir gibt es trotz der leichten Verstimmung meinerseits ein Sehr Gut… Danke…

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed