Suche
Beitrag User

Thema: Sheila Connolly
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

Zurück
Weiter
1

erstellt am 03.03.18 21:21
Moin!

Ich bin bei John Sinclair wieder neu eingestiegen! Ich gehöre zu den sogenannten Alt Fans und kenne alle Bände bis Band 500!

Danach hab ich alle paar Jahre mal sporadisch gelesen und um Band 2000 einige Hefte gelesen. Sheila Connolly ist gestorben!
Jetzt möchte ich wieder richtig einsteigen und regelmäßig lesen.
Irgendwo im Netz habe ich gelesen, daß Sheila Connolly wieder lebt!

Wie und warum ist das passiert?
Und ist Sheila Connolly wieder Normal bzw. ist sie irgendwie verändert?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:22 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.03.18 10:19
Sheila ist am Ende von 2054 - Finale auf der Nebelinsel wieder lebendig. Das ist der letzte Teil einer Trilogie die mit der 2052 beginnt. Einen Haken konnte ich bisher aber nicht entdecken, wenn es dir nur um die Info geht, musst du den Dreiteiler nicht lesen. Sie wird eben "zurück gebracht" und fertig.

Verändert ist sie nur charakterlich und ich weiß nicht, ob das an ihrer Wiederbelebung liegt. Sie ist kämpferischer und taffer.

Mir persönlich gefällt das nicht, ich mochte sie als sanften Ruhepol für das Team. Als "Kümmerin" und Seelsorgerin. Darin war sie wichtig. Für Kämpfe und starke Kommentare gibt es Kara oder Shao.

erstellt am 04.03.18 11:18
Das Gleichgewicht schrieb:

Mir persönlich gefällt das nicht, ich mochte sie als sanften Ruhepol für das Team. Als "Kümmerin" und Seelsorgerin. Darin war sie wichtig. Für Kämpfe und starke Kommentare gibt es Kara oder Shao.

Oder Karina. Oder Jane.
Also mir gefällft die neue Sheila sehr. Ich finde es persönlich immer blöde, wenn Frauen so dargestellt werden, als könnten sie nur Mini-Pizza machen und zur Vorsicht mahnen. Mit so einer Person kann ich mich nur schwer identifizieren. Wenn es nötig wird, muss man auch als Mädel mal zuschlagen können und nicht nur besorgt dem Gatten hinterherheulen. Aber da sind die Meinungen unterschiedlich. Ebenso zur Wiederkehr generell. Kannst dir ja mal die Rezis durchlesen

erstellt am 04.03.18 11:57
Danke!

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed