Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Aktuelles Geschehen
| |

Antworten zu diesem Thema: 152

 
Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16


erstellt am 16.05.06 16:42
Ätzend! Fand Kilgo als Figur mal richtig gut und hätte ihn mir auch als Feind von Saladin vorstellen können. Und dann wird er natürlich sofort nach zwei Bänden abgemurkst! Warum nur?
Und dann noch wie John das macht! Er schießt ihn zweimal an und er soll noch weiterlaufen? Und ist noch so gefährlich das John in quasi hinrichten muss, das sah nach totaler Willkür aus!
Sonst ein sehr guter Roman, einer der besten in der letzten Zeit. Hätte da locker 4 Kreuze gegeben, aber durch das Ende sind doch da erhebliche Abzüge, fast runter auf 2 Kreuze. Werde wohl noch ne Rezi schreiben müssen.
Fand den Seitenwechsel von Erzulie richtig gut und überraschend. Sie erinnert mich irgendwie an Tanith.

erstellt am 17.05.06 10:12
tjo, seh ich genauso
und der aktuele band is dafür wieder gähnend langweilig
hat mal jemand gezählt, wie oft in letzter zeit irgendjemand auf "engel gesetzt" hat, und das dann schief ging?
(man kann engel auch durch druiden ersetzen, dann ist es noch nen TB mehr )

erstellt am 19.05.06 11:40
User Myxin der Magier schrieb:
Fand den Seitenwechsel von Erzulie richtig gut und überraschend. Sie erinnert mich irgendwie an Tanith.


Überraschend ja, aber gut? Ich fand den Seitenwechsel absolut unglaubhaft.

erstellt am 21.05.06 18:05
Mir fällt auf,daß schon lange (bis auf ein kleines Zwischenspiel) kein Mallmann-Saladin-Heft mehr kam.
Ob das Zufall ist,oder hat jemand JD gesagt,daß die Figuren laut der postings hier (im alten Forum) unbeliebt sind und JD hält sich mit ihnen ein wenig zurück?
Oder hat er einfach keine Ideen mehr für die beiden?
Jedenfalls genieße ich die Sala-Mallm-lose Zeit solange sie anhält.


erstellt am 21.05.06 21:46
Ist doch aber irgendwie immer so phasenmäßig bei JS, entweder nur die beiden oder dann mal Wochen fast nur Templer.
Aber hast recht, ist wirklich besser so im Moment.

erstellt am 22.05.06 08:52
Und die interessantesten Figuren sterben viel zu früh, wie z.B. Johns Halbschwester, daß verstehe ich bis heute noch nicht. Stattdessen müssen wir Mallmann, Saladin etc. wohl noch Jahre ertragen!!

Gruß
Silbermond

erstellt am 22.05.06 12:50
User Anubiz schrieb:
und der aktuele band is dafür wieder gähnend langweilig


Stimmt kann ich nur zustimmen das Thema Engel gehört sowie nicht zu meinen Lieblingsthemen. Aber der aktuelle Roman war wirklich langweilig. Richtig interessant wurde er erst ab Seite 40. Vorher war nur endloses Geschwafel.
Das einzig Positive das ich aus diesen Roman ziehen kann in das Erzulie sich wohl endgültig auf Johns Seite gestellt hat. Sie könnte eine interessante neue Figur abgeben. Bleibt nur zu hoffen das es nicht ein einmaliges Gastspiel von Erzulie war und JD sie wieder in verschwinden läß wie den Bumerrang.

Zu Saladin und Mallmann ist wohl alles gesagt worden. Obwohl ich die Idee mit Saladin und den Zugang nach Atlantis vor ein paar Romanen ganz interessant fand. Nur leider scheint das auch schon wieder in Vergessenheit geraten zu sein da beim letzen Abenteuer der beiden Haudegen davon nicht mehr die Rede war.

erstellt am 22.05.06 14:44
Vielleicht sind das alles nur Spontan Einfälle von JD,die er
zwei Wochen nach dem Schreiben eines Romans wieder
vergißt.Wer weiß,er wird ja nicht jünger,oder?

erstellt am 23.05.06 08:52
Im aktuellen Heft hat sich ein Leser darüber beschwert, daß Marek gestorben ist, aber Mallman und Saladin immer noch mitmischen. Ob es was hilft.......?

erstellt am 23.05.06 10:01
User Silbermond schrieb:
Im aktuellen Heft hat sich ein Leser darüber beschwert, daß Marek gestorben ist, aber Mallman und Saladin immer noch mitmischen. Ob es was hilft.......?


Stimmt nicht ganz der Leser hat sich nur über Saladin und die Cavallo beschwert. Von Mallmann war nicht die Rede. Aber Ändern wird das trotzdem nichts. Immerhin wurde auch mal ein kritischer Brief abgedruckt. Was aber nicht fehlen darf ist der obligatorische Bericht zu einem Hörspiel (nerv)

Zurück
1 2 3 4 ... 14 15 16

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed