Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Der Todesnebel
| |

Antworten zu diesem Thema: 18

 
Zurück
1 2


erstellt am 01.06.06 16:39
Hab mir die neue Folge "DER TODESNEBEL" jetzt nochmals angehört.
Urteil: Bärenstarke Folge!!!
Diese Folge hat wieder den lange vermissten Gruselfaktor. So können die nächsten Folgen ruhig auch sein.
Das Hsp erinnert etwas an den Film "The Fog - Nebel des Grauens".

Ich kann nur jedem empfehlen: Legt euch diese Folge zu!

erstellt am 17.01.07 11:58
ICH FANDE DIE FOLGE AUCH SUPER KLASSE. WAR SPANNEND UND HAT EINEN GUTEN GRUSELFAKTOR.

ALLERDINGS FANDE ICH AUCH DAS DIE FOLGE SEHR STARK AN JOHN CARPENTERS THE FOG ERINNRERT.

TROTZDESSEN SUPER FOLGE. MUSS MAN HÖREN

erstellt am 29.01.08 16:20
habe mir die folge jetzt auch mal geleistet.

allerdings erinner sie doch sehr stark anden film the fog.
der roman kamm,glaube ich,1981 raus,der film nur ein jahr früher.
da hat sich der lieber herr dark wohl doch zu sehr von den film leiten lassen.

ich glaube aber das es bei all den gruselromanen,bücher und filmen die es gibt nicht ausbleibt das sich das alles mal widerholt.

wenn es aber nur knapp ein jahr später geschieht,fählt es doch schon auf.

trotzdem eine sehr gute folge.

erstellt am 10.04.08 21:04
Tolles Ding, nur schade das Mehrteiler nicht zusammen auf den Markt geschmissen werden.
Und kostenlose Lese-Exemplare finde ich gut, aber warum hab ich einen Band der eingestellten S.F One Serie erhalten? *am Kopf kratzt*

erstellt am 11.04.08 00:27
der todesnebel ist doch kein mehrteiler oder habe ich da was verpasst ???

erstellt am 11.04.08 19:38
Lameth schrieb:
Tolles Ding, nur schade das Mehrteiler nicht zusammen auf den Markt geschmissen werden.
Und kostenlose Lese-Exemplare finde ich gut, aber warum hab ich einen Band der eingestellten S.F One Serie erhalten? *am Kopf kratzt*


Vielleicht einer der nicht mehr verkauft wurde?
Also zB Band 25 ?

erstellt am 09.06.10 10:02
Ist der Todesnebel jetzt eigendlich vernichtet oder könnte er noch einmal eine Rolle spielen?

erstellt am 12.06.10 23:09
Schade ich hatte eigendlich mit Resonanz gerechnet...

erstellt am 13.06.10 12:07
bountyhunter schrieb:
Ist der Todesnebel jetzt eigendlich vernichtet oder könnte er noch einmal eine Rolle spielen?



Nein er kann jederzeit wieder auftreten. Zumal er durch den Würfel des Unheils aktiviert wird. Und dieser ist immer noch im Besitz des Spuks.

erstellt am 13.06.10 16:29
Das ist doch schon einmal was, bleibt nur zu hoffen das Dark das irgendwann noch einmal in einem Roman unterbringt...
doch das kann man wohl vergessen???????

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed