Suche
Beitrag User

Thema: Zeitleistenprojekt
| |

Antworten zu diesem Thema: 42

Zurück
1 2 3 4 5

erstellt am 05.06.06 15:57
Maddrax Zeitleiste Fanprojekt

Ich hätte eine bitte an alle Fans. Wenn ihr ältere Hefte oder Hardcover lest, dann achtet doch einfach mal auf Zeitdaten die beschrieben werden und notiert diese kurz auf einem Zettel. Dies ist wirklich nicht sehr viel Arbeit und würde das Zeitleistenprojekt etwas schneller voranbringen. Es sind noch einige Hefte zu lesen. Am Ende der Zeitleiste findet ihr eine Auflistung, welche Romane schon für das Projekt bearbeitet wurden.

http://www.maddrax.net/forums/index.php?showtopic=485&st...

erstellt am 07.06.06 18:22
hey das ist ne gute idee von dir das im bastei forum auch noch mal zu posten. vieleicht hilft uns so ja doch noch jemand bei der zeitleiste

Sieger/Bananenreifemeister

erstellt am 17.06.06 08:34
Hmmm anscheinend bringt das doch nichts. Naja, lassen wir uns mal überraschen.

erstellt am 30.07.06 17:11
So, ich bin mit den Bänden7-9 jetzt auch durch und somit sind die ersten 51 Bände komplett.
Es geht voran und 1/3 der Serie ist fertig. Den Rest schaffen wir auch noch, vor allem schneller, wenn der heftige Sommer erstmal vorbei ist *g*

erstellt am 11.09.06 21:13
Hey leute, ich weiß das es langsam nervt, aber ich frag nochmal:

Hat von euch MADDRAX-FANS keiner lust an der mx-zeitleiste im mfp-forum mitzumachen?

Ich meine andro, nil, darksoul und ihr anderen, ihr schreibt doch sonst auch rezies zu den mx-bänden. Es wäre doch nicht viel arbeit noch schnell die daten aus diesen bänden rauszuschreiben, oder?

Ich weiß ihr habt alle arbeit,studium, freudin, frau, hobbies und andere verpflichtungen aber die haben lameth und ich auch, also wie wärs? wenn jeder 4-5 bände macht dann sind wir mit der zeitleiste ganz schnell fertig. Also gebt euch nen ruck und schnappt euch ein paar alte bände.Unten könnt ihr sehen welche bände wir schon bearbeitet haben.

Bearbeitet:

HC 1+9-11 / Lameth
HC 2 / Bananenreifemeister
Maddrax 10-60 / Bananenreifemeister
Maddrax 1-9+61-63+101+158-172 / Lameth
Maddrax 125+126 / Teppy
Mission Mars 1-3 / Lameth
Mission Mars 4-6 / Bienlein

In Arbeit:

MX 71-80 Bananenreifemeister
MX 64-70 Lameth
Mission MArs 7-12 Bienlein

MFG Bananenreifemeister/Sieger

erstellt am 12.09.06 07:34
In diesen Thread kommen eure Ergänzungen rein und werden dann von postapokalyptischen Heinzelmännchen in die Leiste übertragen:

http://www.maddrax.net/forums/index.php?showtopic=485&st...

Auch mein herzlicher Dank an jeden, der mitmacht!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.05.07 16:57
ZEITLEISTE AKTUALISIERT

Das sind jetzt schon 40 Word Seiten Schriftgrad 12

erstellt am 15.05.07 10:20
Noch 30 Seiten mehr und du kannst es als Magisterarbeit abgeben . Ich find's toll, dass ihr euch soviel Mühe macht!

erstellt am 15.05.07 12:47
JR schrieb:
Noch 30 Seiten mehr und du kannst es als Magisterarbeit abgeben . Ich find's toll, dass ihr euch soviel Mühe macht!

Magisterarbeit? Hmmm *grübelt* - keine schlechte Idee :-)

Ja den Rest müssen wir halt auch noch irgendwie hinbekommen :-) Aber das wird schon.
Danke fürs Lob.

erstellt am 19.06.07 20:24
Moin.

Wir hätten da noch die Hardcover 3-8 die noch durchgegangen werden müssen. Hat jemand interesse?

Zurück
1 2 3 4 5

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed