Suche
Beitrag User

Thema: Zeitleistenprojekt
| |

Antworten zu diesem Thema: 42

erstellt am 09.08.07 21:35
Die Zeitleiste mußte mittlerweile auf 3 Posts erweitert werden. Wenn das so weiter geht kommt die ins Guinnesbuch :-)

erstellt am 16.01.08 11:26
...wollte nur mal sagen....du machst das klasse!

erstellt am 16.01.08 16:57
Bishopp schrieb:
...wollte nur mal sagen....du machst das klasse!

Öhm...ja danke!

Ich hoffe ich komme mal langsam zu den letzten Bänden die noch fehlen,

erstellt am 15.05.08 22:02
Moin.

Ist vielleicht jemand gerade dabei in der näche der folgenden Bände Romane zu lesen?

90-100 und 131-140

Ich wollte jetzt mal eigentlich die Zeitleiste so weit abschließen, daß alle Romane bearbeitet wurden und nur noch die immer aktuellsten hinzugefügt werden müssen. Zu 250 will ich das durch haben.

erstellt am 15.05.08 22:28
Lameth schrieb:
Moin.

Ist vielleicht jemand gerade dabei in der näche der folgenden Bände Romane zu lesen?

90-100 und 131-140

Ich wollte jetzt mal eigentlich die Zeitleiste so weit abschließen, daß alle Romane bearbeitet wurden und nur noch die immer aktuellsten hinzugefügt werden müssen. Zu 250 will ich das durch haben.

wenn ich mit meinen klausuren im juli fertig bin, dann versuche ich mich mal an meine noch ausstehenden bände 131-140...mal schauen vieleicht reicht es mir ja jetzt mal dazu...

Respekt das du das projekt immernoch (und das komplett alleine ) durchziehst!!!!

erstellt am 15.05.08 23:13
Sieger schrieb:
Lameth schrieb:
Moin.

90-100 und 131-140

wenn ich mit meinen klausuren im juli fertig bin, dann versuche ich mich mal an meine noch ausstehenden bände 131-140...mal schauen vieleicht reicht es mir ja jetzt mal dazu...

Respekt das du das projekt immernoch (und das komplett alleine ) durchziehst!!!!

Wenn du dich da noch ein letztes mal im July ransetzen würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Mit meinen Nachzüglern schlepp ich mich auch schon zu lange rum und komm immer nur dazu die aktuellen Hefte und HC einzupflegen.

erstellt am 13.08.08 19:25
Sieger schrieb:
Lameth schrieb:
Moin.

90-100 und 131-140

Habe gerade Urlaub und einige Hefte in der Bearbeitung.
Wie schaut es bei dir aus?

erstellt am 20.08.08 16:10
ich werd sehen, was ich hinbekomme, kann aber nix versprechen! sorry...

erstellt am 01.10.08 20:53
@Bienlein: Ich werde in der nächsten Zeit Mission Mars 10-12 nochmal durchgehen, um Infos aus HC 20 zu vervollständigen.
Mußt dich also nicht mehr ransetzen.

erstellt am 17.06.09 09:48
@ Lameth: Kannst du mir/uns bitte den aktuellsten Link zur Zeitleiste posten? Ich setze jetzt deren erste Einträge als Sammelwerk für die Hefte 250/251 um und will vermeiden, eine veraltete Version zu erwischen. Merci!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed