Suche
Beitrag User

Thema: Zeitleistenprojekt
| |

Antworten zu diesem Thema: 42

erstellt am 17.06.09 18:00
Vielleicht kommt Lameth ja noch vorbei - die neueste Version, die ich kenne, ist hier:

http://www.alteversion.dragonclaw-online.de/Systeme/Maddrax/...

erstellt am 17.06.09 18:17
MadMike schrieb:
@ Lameth: Kannst du mir/uns bitte den aktuellsten Link zur Zeitleiste posten? Ich setze jetzt deren erste Einträge als Sammelwerk für die Hefte 250/251 um und will vermeiden, eine veraltete Version zu erwischen. Merci!

Hab dir ne Mail geschickt mit der aktuellen Version.

Die Version die noch auf der Dragonclaw ist ist leider etwas älter. Ich war dabei meine Seite umzustellen, aber wegen Umzug etc. komm ich nicht mehr wirklich dazu.
Zu 250 werde ich aber versuchen die Leiste auf der neuen Page online zu setzen.

erstellt am 17.06.09 18:33
Lameth schrieb:

Hab mich auch schon gewundert, dass da nichts mehr ging auf der alten Homepage, wo Du doch dauernd sagtest, dass Du noch die oder das in die Zeitleiste einbaust. Freue mich schon auf die neue Version! Du machst 'ne coole Arbeit!

erstellt am 17.06.09 19:00
Pisanelli schrieb:
Lameth schrieb:

Hab mich auch schon gewundert, dass da nichts mehr ging auf der alten Homepage, wo Du doch dauernd sagtest, dass Du noch die oder das in die Zeitleiste einbaust. Freue mich schon auf die neue Version! Du machst 'ne coole Arbeit!

Ja, ist ein wenig dumm gelaufen. Ich arbeite aber immer weiter dran.
Danke für das Lob.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

erstellt am 17.06.09 20:15
Lameth schrieb:

Danke dir! Bin ja mal gespannt, für wie viele Hefte die Zeitleiste reichen wird. Band 300 wird sie wohl noch erleben...

erstellt am 17.06.09 21:59
MadMike schrieb:
Lameth schrieb:

Danke dir! Bin ja mal gespannt, für wie viele Hefte die Zeitleiste reichen wird. Band 300 wird sie wohl noch erleben...

Wolltest du jetzt einfach beim Auftauchen der Hydriten anfangen oder nimmst du immer nur bestimmte Sachen mit ins Heft?

erstellt am 17.06.09 23:59
Wie sich das für eine Zeitleiste gehört, fangen wir ganz vorne an.
Von Zeit zu Zeit gibt es dann Updates, wenn sich neue Ereignisse dazwischen geschoben haben.

erstellt am 18.06.09 07:26
Jo, dann hat der Fan davon ja einiges....sind ja bisher 81 Seiten *g*

erstellt am 08.07.09 08:14
@ Lameth: Check bitte mal deine Mails! Wichtig!
Falls du an deine Mailbox gerade nicht herankommst: Ich hab's dir auch als PN geschickt (siehe "Mein Bastei-Forum" links).

erstellt am 08.07.09 23:18
MadMike schrieb:
Wie sich das für eine Zeitleiste gehört, fangen wir ganz vorne an.
Von Zeit zu Zeit gibt es dann Updates, wenn sich neue Ereignisse dazwischen geschoben haben.

DAS wird ewig dauern, aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen
Ich find`s super.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed