Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Western allgemein (alt)
| |

Antworten zu diesem Thema: 1246

 
Zurück
1 2 3 4 ... 123 124 125


erstellt am 28.10.99 00:00
Eisenbahnbau

Wer kann mit Informationen über den Eisenbahnbau im "Wilden Westen" dienen? Wann genau das war, über welchen Zeitraum, wie, wie lukrativ das war etc. Brauche diese Infos für einen Western, den ich grad schreibe. Über Mails würde ich mich sehr freuen!

erstellt am 28.10.99 00:00
Übrigens...

würde es mich auch mal interessieren, was eingefleischte und auch sporadische Western-Leser am liebsten lesen: Lassiter, Jack Slade, Rex Hayes, John Kirby, G.F. Unger, oder vielleicht auch was aus einem anderen Verlag, wie G.F.Barner, R. Ullman oder DIE GROSSEN WESTERN. Könnte man ja auch mal diskutieren hier. JACK SLADE geht ja neue Wege, hat, m. E., mit den "guten alten Western" nicht mehr viel zu tun, was ich selbst bedaure.

erstellt am 10.11.99 00:00
Leider...

... gibt es bei Bastei kaum noch richtige Western, wenn man von Kirby und Hayes mal absieht, aber das sind ja Nachdrucke. Ich finde das schade.

erstellt am 23.12.99 00:00
Alter Western

Hallo Freunde, Vor vielen Jahren hatte ich einmal einen Western gelesen, den ich nie vergessen hatte. Ich glaube sein Titel war: "Die Legende von Lonnie Hill", hat jemand eine Ahnung wer der Author war? Tschüss Ray

erstellt am 13.03.00 19:31
Lassitter, Jack Slade

Ich frage mich wieso die Heftausgaben in der Schweiz immer einige Nummern hinter den Deutschen Ausgaben nachhinken. Für den happigen Preisaufschlag DM /sFr sollte ein besserer Service sicher möglich sein. Oder wie sieht Ihr das?

erstellt am 25.03.00 15:00
Apache Cochise

Die Serie "Apache Cochise" erschien doch bei Bastei, oder? Auf der Übersichts-Seite taucht sie nicht auf, eine Titelliste habe ich aber. Wer war der Autor da (Pseudonym reicht). Und bei "Captain Concho"?

erstellt am 25.03.00 15:07
Nachschlag

Ich noch mal
Suche Seiten von Fans über Western-Romane. Oder sind die genauso selten, wie die über Krimi-Serien? Ferner: kennt jemand Seiten im Netz, die sich mit den Titelbildzeichnern beschäftigen, also z.B. Dill, König oder spanischenn Künstlern? Und Infos über die Titelbildzeichner der "Kung Fu"-Comicreihe von Bastei suche ich auch...

erstellt am 26.03.00 11:05
Cochise

Test

erstellt am 27.03.00 18:21
Cochise

Die Romanheftreihe "Apache Cochise" erschien von 1981-83 im Martin Kelter Verlag, und umfaßte 36 Hefte, welche heute bei vielen Western-Sammlern recht gesucht sind. Titellisten dieser und anderer Western-Reihen können bei mir eingeholt werden.

erstellt am 18.04.00 00:28
Rex Hayes

Suche alles von Rex Hayes/RexHouse sowie Clay Fisher/Will Henry.

Zurück
1 2 3 4 ... 123 124 125

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed