Suche
Beitrag User
 
 
Thema: JC-Band 2558: Der Henker trägt Weiß
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 29.06.06 10:08
Ein Roman, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. aas Phil im Zimmer des Arztes herumschnüffelte und dann aus dem Fenster in luftiger Höhe kletterte bekam ich direkt eine Gänsehaut. Ein Roman spannend bis zum Finale!

erstellt am 02.07.06 15:33
Endlich mal ein Heft, an dem wirklich alles stimmt. Zur wirklich actionreichen Story - was ja zurzeit im Heft eher eine Seltenheit ist - kommt dann auch noch ein überraschender Drahtzieher im Hintergrund hinzu und macht das ganze so perfekt. Die Idee, Phil schließlich auf dem Operationstisch landen zu lassen, ist genial. Ein absolutes Highlight im Jerry Cotton Heftroman in 2006.
Einzig und allein wunderte mich, dass Jerry und Co zum Schluss immer in Richtung blinder Passagier dachten … der Täter hätte sich dafür ja auch eine falsche Identität zulegen können. Aber das war auch das einzige und darüber kann man getrost hinwegsehen.
Sehr zu empfehlen und ich muss sagen, dass es angenehm ist, sich einfach mal nur über einen Roman zu freuen, an dem wirklich alles sitzt. Weiter so, kann ich da nur sagen.

erstellt am 03.10.17 17:04
Autorin: Nadine Buranaseda.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed