Suche
Beitrag User

Thema: MX 171
| |

Antworten zu diesem Thema: 24

Zurück
1 2 3

erstellt am 30.06.06 13:15
Achtung - versteckter Cover-Spoiler!

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
"Todfeinde" von Jo Zybell
Crow und - Black?

erstellt am 30.06.06 16:04
tjo, is wahrscheinlich
allerdings erinnt mich »der linke« eher an nen Vampir aus Buffy, die stirn müßte nur etwas wülstiger sein

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
wie arni sieht der andere aber mal überhaupt nich aus ...

erstellt am 30.06.06 20:51
Der eine sieht immer so aus, der andere - na ja, wie ich andern Orts schrieb: cum kilo salis...

erstellt am 01.07.06 23:04
Crow isses aufjeden, aber der andere...wahrscheinlich eher einer ausm Amibunker der auch ne "Haupt"rolle im Roman spielt. Mit Todfeinde kann auch jemand anders gemeint sein der nicht aufm Cover zusehen is, z.B. ein Daa'mure oder irgendwelche Mutanten. Man sieht nämlich aufm Cover noch einen Track, und wer sich noch erinnert, Crow ist mit seinen Leuten Richtung Moskau gezogen und ohne Elektrik dauert das seine Zeit. Da werden die schon einigen Feinden begegnen, zudem werden da wohl einige andere von seinen Leuten etwas hervorgehoben.

Ausser der Roman handelt vom loszug bis zur Ankunft in Moskau, da könnte es doch Black sein.

erstellt am 01.07.06 23:17
Der rechte sieht doch aus wie Arnie. Wo liegt das Problem?

erstellt am 02.07.06 00:15
yo, dis is Arnie

erstellt am 02.07.06 11:53
Sehe ich auch so.

erstellt am 21.07.06 17:05
jo is black und crow,treffen in st.petersburg aufeinander

erstellt am 25.07.06 15:29
Und zwar auf ne große Gefahr, da bin ich gespannt!

erstellt am 25.07.06 16:09
ich auch.....schätze mal oberdammi mit seinen brüdern und schwestern

Zurück
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed