Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zeit für Spekulationen ?
| |

Antworten zu diesem Thema: 27

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 17.07.06 10:45
Ich glaube es wird jetzt mal Zeit darüber zu spekulieren was in Band 1500 passiert. Immerhin sind wir jetzt schon bei Band 1460 und wenn man den Vorlauf mit berücksichtigt den JD bei seinen Romanen hat dürfte er schon an Band 1500 arbeiten oder sich zu mindestens Gedanken darüber gemacht haben.

Also ich bin ziemlich sicher das es sich bei Band 1500 um einen Mehrteiler wenn nicht sogar um einen Zyklus handelt.

Mein Tipp ist das in Band 1500 Dracula II alias Will Mallmann das zeitliche segnet. Wie ich darauf komme ?. In den letzten beiden Romanen die ich gelesen habe (Die Hexe und ihr Henker und der Lockruf des Trolls) wurde für meinen Geschmack zu oft erwähnt das D II der Todfeind von John, Assunga und Justine Cavallo ist und das er vernichtet werden muß. Was mich besonders hat aufhorchen lassen war ein Satz in Band Lockruf des Trolls als John darüber spekuliert hat wie sich Jusitine verhalten wird wenn Mallmann vernichtet ist.

Deshalb wage ich mal den kühnen Tipp Mallmann wird vernichtet und Justine wechselt die Seiten.

Naja vielleicht ist hier auch nur der Wunsch Vater des Gedankens. Aber man wird doch nochmal träumen dürfen

erstellt am 17.07.06 21:47
Träume sind Schäume

erstellt am 18.07.06 20:31
Soviel ich weiß hat Jason schon bestätigt, dass es sich in Band 1500 um die Bibel des Baphomet dreht. Aber wer weiß, vielleicht spielt Dracula II trotzdem mit, will sich das Buch wie einst Saladin unter den Nagel reißen und wird mit ihm schließlich vernichtet.

erstellt am 18.07.06 20:53
Oder es passiert etwas völlig anderes. Ich verweise mal auf den Artikel bei www.volksstimme.de

Schaut mal hier rein und sagt mir, was ihr davon haltet:
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/kultur_und_bouleva...

erstellt am 18.07.06 21:03
Tja, wenn es einen ordentlichen Abschluss gibt ist das schon irgendwie okay. Auch wenn es ein seltsames Gefühl sein wird Montags ohne JS nach Hause zu kommen.

erstellt am 18.07.06 21:10
Das müsste ja nicht heißen, dass Sinclair das Zeitliche segnet. Es gibt ja reichlich talentierte Schreiber, die der Serie zu einem neuen Höhenflug verhelfen könnten.

erstellt am 18.07.06 22:30
Andererseits könnte das auch eine von Jason Darks vielen Ankündigungen sein, die er dann doch nicht einhält.
Ich erinnere mich z.B. daran, wie er 'Grauen auf grünem Rasen' oder einen 3- bis 5-Teiler über die Menschwerdung von Dracula II angekündigt hat und dann doch nichts draus geworden ist...

erstellt am 19.07.06 09:12
Florian schrieb:
Soviel ich weiß hat Jason schon bestätigt, dass es sich in Band 1500 .



Er hat vor allem gesagt, daß Baphomets Bibel auch nach (!!) Band 1500 eine Rolle spielen wird, aber evtl. hat seine aktuelle Ankündigung damit zu tun, daß er einen Verlag für seine neue Buchserie gefunden hat, und deshalb jetzt doch mit JS aufhören will.
Immer neue Ankündigungen von JD: WAS SOLL MAN GLAUBEN

@ die Radaktion: Kann hier mal jemand klartext reden. WIE LANGE WIRD ES JS NOCH GEBEN???

Redax antwortet:
Ich weiß nichts davon, dass Jason Dark aufhören will, JS zu schreiben.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.07.06 11:19
er hat doch nur gesagt, daß die Bibel nach 1500 erst so richtig abgeht :)
wenn in 1500 mindestens 1 Gegner und 1 Teammate das zeitliche segnet, wäre das doch mal was - aber das ist wohl wunschdenken

erstellt am 19.07.06 14:35
[
Redax antwortet:
Ich weiß nichts davon, dass Jason Dark aufhören will, JS zu schreiben.



Ja, aber warum sagt JD das er aufhören will? Es wäre schön wenn man als Leser (Bastei-Kunde) mal mehr erfahren könnte.
Das er irgendwann mal aufört, daß ist eh klar, aber im Interview hört es sich an, als ob es schon im nächsten Jahr soweit sein könnte.
Na ja, evtl heißt "nicht mehr lange" bei JD noch ca. 10 Jahre... :-)

(Dennoch werde er nicht mehr lange John Sinclair schreiben, sondern sich neuem Krimi Themen und Figuren zuwenden.....)
Zitat Volksstimme, 17.7.06

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:44 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed