Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Invertierte Zeitschau - oder Blick in die Zukunft
| |

Antworten zu diesem Thema: 54

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 03.08.06 22:27
da in der LKS schon auf die Zukunft der Serie hingewiesen wurde, vielleicht an der Stelle etwas mehr infos? :)

Mehrteiler?
Verteilte Zyklen wie jetzt?
Werden die anderen Zyklen zusammen mit den Siegeln enden, oder ganz wann anders?

wollen die Leute wieder mehr SF? - ich befürchte ja: nein (aberhamwill!!!)

erstellt am 04.08.06 05:31
Zyklen, Zweiteiler. Einige der »alten« Handlungsfäden werden weitergesponnen, speziell die, die sich jetzt schon andeuten. Andere werden im Laufe der Zeit beendet. Das Hauptthema befaßt sich, wie es jetzt bei den Siegeln war, im neuen Zyklus mit dem Erbfolger.
Mehr wird aber nicht verraten!

Und: Nicht alles, was in den Leserseiten steht, erweist sich schließlich als wahr. Schließlich lüge ich immer, überall und jederzeit ...

erstellt am 04.08.06 14:18
W. K. Giesa schrieb:
Schließlich lüge ich immer, überall und jederzeit ...


Ach komm! Das war jetzt aber geschwindelt, oder?


W. K. Giesa antwortet:
Natürlich. Aber auch dieses Geständnis ist gelogen. Huch, mir ist so schwindelig ...


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 05:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.08.06 15:06
Erbfolger klingt definitiv sehr gut! Ich freu mich!

erstellt am 04.08.06 15:44
Da kann man nur sagen "Bei Zamorra rollt der Ball",
die abwechselungsreichste Romanserie die ich
kenne,mit Top Autoren.
So so,Werner lügt also wann immer und wo immer,
aber das haben wir doch schon lange durchschaut.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

erstellt am 05.08.06 11:14

W. K. Giesa antwortet:
Natürlich. Aber auch dieses Geständnis ist gelogen. Huch, mir ist so schwindelig ...


Das ist ganz schön verwirrend! Hoffentlich entsteht daraus nicht noch eine weitere Spiegelwelt!

erstellt am 05.08.06 12:09
olsen67 schrieb:

W. K. Giesa antwortet:
Natürlich. Aber auch dieses Geständnis ist gelogen. Huch, mir ist so schwindelig ...


Das ist ganz schön verwirrend! Hoffentlich entsteht daraus nicht noch eine weitere Spiegelwelt!


Eine Schummelwelt ... "Welt der Lügner" ... klingt ganz interessant.



W. K. Giesa antwortet:
Da isser ja wieder! Welcome back in the civilisation, old pal!
Well, then make doch mal what aus the Thema!
By the way, beim Erbschleicher des Universums gibt es einen Planeten, dessen Bewohner »Die Lügner von Solten« genannt werden, weil sie ständig irgendwelche Lügengeschichten über sich und ihre Welt erzählen. Vielleicht bin ich ja auch ein Soltener?


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:04 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.08.06 13:59
olsen67 schrieb:
Das ist ganz schön verwirrend! Hoffentlich entsteht daraus nicht noch eine weitere Spiegelwelt!


Spieglein, Spieglein in der Welt – warum gibt man mir nicht mehr Geld?

erstellt am 05.08.06 14:34
Ich würde dir ja meines anbieten, aber ich hab selber keins.

erstellt am 05.08.06 15:09
W. K. Giesa antwortet:
Da isser ja wieder! Welcome back in the civilisation, old pal!
Well, then make doch mal what aus the Thema!
By the way, beim Erbschleicher des Universums gibt es einen Planeten, dessen Bewohner »Die Lügner von Solten« genannt werden, weil sie ständig irgendwelche Lügengeschichten über sich und ihre Welt erzählen. Vielleicht bin ich ja auch ein Soltener?

"Die Lügner von Gelsenkirchen" käme eher hin.
Jo, da bin ich wieder ... zumindest körperlich, denn geistig ist nach einem Sauerlandaufenthalt nicht viel übrig. Und wenn ich jetzt mein aktuelles Manuskript nicht nach vorne bringe, dann treten mich meine Frau (Geld!) - anschließend Du (schreib, Krämer!!!) in den A.... naja ...
Niemand mag mich, niemand denkt an mein Seelenheil ... ach, wie böse ist die Welt ... heul ... wo ist mein Cognac? Wo meine Glimmstengel? Und los geht es ...

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed