@Max
Target! Tausend Dank! Den konnte ich nicht kennen, denn zum Zeitpunkt der Veröffentlichung saßen wir Ossis noch hinter Beton und Stacheldraht, und aus den Westpäckchen wurde jegliche Schundliteratur herausgeklaut.
Als ich dann durch die Bertelsmann-Sonderausgabe von "Titan" auf Hunter kam, war sein erster schon vergriffen ... Nun muss ich mal umschauen, ob der "Target" noch irgendwo antiquarisch aufzutreiben ist. Du kennst nicht zufällig jemanden, der ein Exemplar herumliegen hat und es verkaufen will?
Scheint übrigens ne Eigenart von Bastei zu sein: Die geben die guten Lizenzen ab. Hunter kam später bei List raus. Cornwell (Sharp-Serie) ist jetzt bei Blanvalet, leider nicht mit der Sharp-Serie, sondern mit der Artus-Trilogie und Stonehenge, die gut sind, aber nicht an Sharp rankommen. Na ja, und mit Land hat Bastei einen Ex-Shooting-Star im Programm, der immer mehr nachlässt. Hoffentlich bringen sie nicht als nächstes Lands Reiseromane (Dolphin Key und so) raus. Die sollten sich lieber Hunter wieder schnappen. Der müsste frei sein. Oder Cornwells Sharp-Serie in Neuauflage rausbringen und durch die frischen Bände vervollständigen.