Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 174
| |

Antworten zu diesem Thema: 33

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 28.08.06 15:16
Titel: Die Seuche
Autor: Susan Schwartz

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=5dabfc381f0dbc3a46...

Sieht gefährlich aus.
Ist das die Antwort auf unsere Spekulationen bezüglich der Rolle des Mars in der Serien-Zukunft?

erstellt am 12.09.06 12:19
Ich kopiere mal noch den offiziellen Vorschau-Text rein:

Die Lage am Strahl der Alten spitzt sich dramatisch zu, als die verblendeten Menschen dort mit Massenselbstmord drohen.
Aber das ist längst nicht die größte Bedrohung für das Marsvolk! Der von Phobos eingeschmuggelte Sporenpilz gerät außer Kontrolle - im Wald bricht eine Seuche aus, was endgültig zu Aufständen und blutigen Kämpfen führt.
Und dann geschieht zu allem Überfluss genau das, was Kristallträumer in einer Vision gesehen hat! Die Weissagung des Propheten erfüllt sich - und dem Mars steht seine größte Prüfung bevor!

erstellt am 15.09.06 11:21
zur aruula-galerie
wow-das beste bild der galerie (wird es wohl auch für lange zeit bleiben)

ein echter vom hocker reißer.
ich finde ihre bilder strahlen einfach viel atmosphäre,detailtreue und leben aus.
schade das sie eine MX-pause macht.

* TITULUS *
schreib dir dieses wort in herz und brust:bedenke,das du nun sterben mußt.


...wenn ein so klasse bild wie von cady kay die galerie schmückt...

(mehr unter www.virtual-candy.de)

....kann auch der zweite roman *die seuche* von susans mars-trilogie ebenso so wie der erste *der prophet aus der wüste*nur wieder ein highlights werden.

erstellt am 15.09.06 15:32
Um zu Candy Kay zu kommen, nur

http://virtual-candy.de

eingeben. :)

erstellt am 16.09.06 09:37
...wie nicht anders zu erwarten ist auch susans 174er wieder ein highlight geworden.
super zu lesen,viele aktionen bei übersichtlicher aufteilung,ins detail gehend ohne langweilig zu werden,tolle spannungsbögen.
(susan zu lesen wird zur sucht-seuche)
...für nen ausführlichen spoiler is andro zuständig, :) der kann das besser ok....dafür verzichte ich auf meinen *andronerv* redlight kommentar :)

15 Punkte

erstellt am 16.09.06 10:26
zur LKS
find ich sehr gut das der seuchenbeauftragte :) mike im vorwort rät das MX-forum mal zu besuchen.

an welcher seuche mag es wohl liegen das sich nur so wenige MX-leser im forum zeigen?

14 tägige erscheinung is schon ok,aber bei trilogien wie von susan wär wöchentlich schon toll.

ob sich die daamuren an den waffenstillstand halten werden...ist sicher auch nur ein kaltes kalkül :)

he loxa,was schreibst du den da,aruula soll ihren kurzen finger behalten...*gg*in 174 bei candy hat sie ihn ja schon wieder :)

der halbgroße gegner ist ja klar,nur wer wird der große brocken sein?

erstellt am 18.09.06 13:38
jau
superduper roman das.
bleibt matt ja bald gar nix anderes übrig, als nach hause zu beamen, wenn ihm der mars unterm arsch wegbröckelt

@Bishopp:

na, der »große Brocken« liegt doch in Australien

erstellt am 18.09.06 14:47
Anubiz schrieb:
jau
superduper roman das.
bleibt matt ja bald gar nix anderes übrig, als nach hause zu beamen, wenn ihm der mars unterm arsch wegbröckelt

@Bishopp:

na, der »große Brocken« liegt doch in Australien


@ anubiz
ne ne ,der große brocken liegt doch im harz*gg*
...das ist doch zammis blocksberg :)

erstellt am 18.09.06 18:51
Bishopp schrieb:
zur LKS
find ich sehr gut das der seuchenbeauftragte :) mike im vorwort rät das MX-forum mal zu besuchen.

an welcher seuche mag es wohl liegen das sich nur so wenige MX-leser im forum zeigen?

14 tägige erscheinung is schon ok,aber bei trilogien wie von susan wär wöchentlich schon toll.

ob sich die daamuren an den waffenstillstand halten werden...ist sicher auch nur ein kaltes kalkül :)

he loxa,was schreibst du den da,aruula soll ihren kurzen finger behalten...*gg*in 174 bei candy hat sie ihn ja schon wieder :)

der halbgroße gegner ist ja klar,nur wer wird der große brocken sein?


Da ich den Roman noch nicht hab weiß ich auch nicht was meine Göttlichkeit da gertipt hat!

erstellt am 19.09.06 17:35
Hey mike, ich hoff nach diesem band doch sehr das ihr den mars nicht ganz aus der serie kickt, sondern nur auf standby schaltet. Soll heißen das ich hoffe, dass ihr wenigstens ein paar menschen auf dem mars überleben last bzw. noch ein gewisses mass an zivilisation erhalten bleibt!!

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed