Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 177
| |

Antworten zu diesem Thema: 78

 
Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 28.08.06 15:23
Titel: Im Reich der Hydriten
Autor: Jo Zybell

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=5dabfc381f0dbc3a46...

Vergangenheit und Zukunft treffen sich. Bis spätestens zu diesem Roman sollte ich wohl wieder up to date sein. :)

erstellt am 28.08.06 18:26
Hat Matt da den Stecken in der Hand wie auf Cover 173 abgebildet?

erstellt am 28.08.06 20:16
Für mich wirkt der Stab hier kürzer. Aber k.A., ob das was besagt.

MadMike antwortet:

Vielleicht sind/waren die Hydree kleiner?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 06:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.08.06 10:08
nilusys schrieb:
Für mich wirkt der Stab hier kürzer. Aber k.A., ob das was besagt.

MadMike antwortet:

Vielleicht sind/waren die Hydree kleiner?


Sieht für mich so aus, als ob die obere Hälfte des Stabes noch im Strahl ist und auch gleich raus kommt.

erstellt am 29.08.06 11:55
Lameth schrieb:
nilusys schrieb: Für mich wirkt der Stab hier kürzer. Aber k.A., ob das was besagt.
MadMike antwortet: Vielleicht sind/waren die Hydree kleiner?

Sieht für mich so aus, als ob die obere Hälfte des Stabes noch im Strahl ist und auch gleich raus kommt.

Mike: Der Typ auf dem Cover 173 ist aber kein Hydree, oder?
Lameth: Das kann sein. Ich meinte ja, dass es mehrere Möglichkeiten gibt (es könnte z.B. ja auch nur der obere Teil des Stabs relevant sein :)).

erstellt am 29.08.06 13:13
ne der typ auf cover 173 is doch der kristallträumer denk ich mal....
der stab den matt da auf dem cover in 177 in der hand hält könnte auch ne waffe sein,oder ein sender um den strahl zu lenken,oder ein ding um nem beobachter im strahl ein zeichen zu geben das sie gut angekommen sind,na wir werden sehen. :)

erstellt am 29.08.06 14:43
Bishopp schrieb:
ne der typ auf cover 173 is doch der kristallträumer denk ich mal....
der stab den matt da auf dem cover in 177 in der hand hält könnte auch ne waffe sein,oder ein sender um den strahl zu lenken,oder ein ding um nem beobachter im strahl ein zeichen zu geben das sie gut angekommen sind,na wir werden sehen. :)


Was könnte es nicht noch alles sein?
Ein Ast.
Ein Queue.
Eine Angel.
Ein Zauberstab.
Eine Rute für unartige Freunde.
Ein Stab zum Jonglieren von Tellern.
Eine Goa`uld Stabwaffe.

Mal schauen. :-)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.08.06 21:03
Mal ne kurze Denkanregung:

Mit dem Strahl kann man doch in zukünftige Zeiten vordringen, oder?

Dann stellt sich mir die Frage, "wann" Matt und Co. ankommen?
Interessant wären doch einige Jahre später....

erstellt am 30.08.06 11:36
logos schrieb:
Dann stellt sich mir die Frage, "wann" Matt und Co. ankommen?
Interessant wären doch einige Jahre später....

Da die Serie "in Echtzeit" abläuft, müsste man dafür einen Komplett-Zeitsprung machen. Denkbar ist das natürlich; ich glaube aber nicht dran. In der jetzigen Situation würde ich auch keinen Vorteil sehen.

erstellt am 30.08.06 13:35
Ist euch nicht aufgefallen, dass auf dem Mars die "Echtzeit" schneller verstrichen ist (man denke nur an die Vergangenheitshandlung) und ein paar Wochen zwischen Matt & Aruula klaffen? Da ist so ein zeitverzögerter Strahl doch ganz praktisch...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:35 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed