Suche
Beitrag User

Thema: Am Laberfeuer
| |

Antworten zu diesem Thema: 127

Zurück
1 2 3 4 ... 11 12 13

erstellt am 13.10.06 18:29
Die neuen Westernromane sind hammer geil. Ich kann euch ja mal die erste Seite aufschreiben.

Nur ein Marshastern
Der Siedler Jack Smith reitet von Norden her in die Stadt- und so klein und krumm er auch ist,er besitzt den Stolz eines Mannes. Denn auch ein kleiner,armer, mit sieben hungrigen Kindern geplakter Siedler kann stolz und furchtlos sein, und der Stolz ist sein kostbarster Besitz, den er sich nicht nehmen lässt - auch nicht von Patrick Fargos Leuten.
Mehr erzähler ich nicht sonst ist die spanung weg aber ich verspreche euch eins der Roman ist super spanent.

Bitte schreibt mir viele Antworten

erstellt am 14.10.06 02:44
Meinst Du nicht, daß Du mit Western hier verdammt falsch liegst? Dafür gibt's 'nen eigenen Thread, Mister.

erstellt am 15.10.06 13:44
las mal gut sein ich mach was ich will

erstellt am 16.10.06 16:11
hehehe,aber nit im bekloppten forum......hier posten nur wir die MX-bekloppten......und du bist ein western-bekloppter*gg*....ab marsch ins western-forum........sonst kommt mike mit dem großen löschbesen...oder WKG schickt dir den höllenfürst

und das wird dann erst *SPANNNNNNENT*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.10.06 16:24
W. K. Giesa schrieb:
Meinst Du nicht, daß Du mit Western hier verdammt falsch liegst? Dafür gibt's 'nen eigenen Thread, Mister.

hmmm,er ist doch kein MISTER sondern ein MASTER...oder ein Melker der mistet und mastet

was ist eigentlich der unterschied zwischen nem MISTER und nem MELKER

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:04 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.10.06 17:28
Der MELKER hat die kälteren Hände.
Schätze, ich nannte ihn Mister, weil das im Western-Saloon so üblich ist. This town ain't big enough for both of us ... und pünktlich zum High Noon wird er erschossen. Und wenn ich dafür extra Lassiter engagieren muß.

erstellt am 17.10.06 08:53
ohhhhh wie eiskalt ist sein händchen :)

noch 10756 sek. bis zum high noon

erstellt am 17.10.06 20:00
wie ihr seit so bekloppt und ich will nich melker oder so genand werden ich master genannt wer den

erstellt am 17.10.06 20:15
Ich mag lieber dänische Western

erstellt am 17.10.06 20:27
Ostern sind aber viel schöner als Western.

Zurück
1 2 3 4 ... 11 12 13

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed