Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Kleider & Anzüge
| |

Antworten zu diesem Thema: 27

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 15.10.06 16:09
Hi,

trägt Zamorrra eigentlich nur weiße Anzüge? Da möchte ich nicht für die Wäsche zuständig sein, da ja nach jeden kleinsten Kampf der Anzug verdreckt sein ist. :-)) Eine etwas praktischere Kleidung mit mehr Bewegungsfreiheit bei seinen Einsätzen wäre außerdem vernünftiger, als ein weißer Anzug, der im Dunkeln auch viel zu auffällig ist.
Bei weißen Anzügen muß ich eher an Circus-Zauberer denken, als an Dämonenjäger - na ja über Geschmack läßt sich streiten. )

Nicoles Kleiderfimmel nervt teilweise auch zu sehr: das war in den 70igern vielleicht zeitgemäß, aber wirkt heutzutage ein bischen altbacken für eine moderne Horror/Fantasy Serie. Vorm Dämonen-Killen noch in Paris Kleider kaufen gehen...na ja aber Ok, auch Dämonenjäger brauchen ihre kleinen Hobbys.... :-)))


Gruß
Silbermond

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:16 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.10.06 17:19
Hey,die Leute fangen richtig an sich gedanken zu machen. Immer schön wenn ein gutes Vorbild schule macht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:19 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.10.06 19:12
Die Vorliebe für weiße Anzüge hat Zammy von mir übernommen. Aber zum Dämonenjagen trägt er zuweilen auch mal Jeans und Lederjacke, wie dem geneigten Leser bei genauem Hinschauen in dem einen oder anderen Roman auffällt.
Was Nicoles Kleidertick angeht: Demnächst wird sie auf Kleidung ganz verzichten, und schon ist das Problem gelöst.

erstellt am 15.10.06 23:21
genau, Kampfdress oder gar nix

erstellt am 16.10.06 08:51
W. K. Giesa schrieb:

Was Nicoles Kleidertick angeht: Demnächst wird sie auf Kleidung ganz verzichten, und schon ist das Problem gelöst.


Ja, dann bitte aber auch auf den Romancover!


W. K. Giesa antwortet:
Ich werd's Candy sagen.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:35 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.10.06 11:55
Anubiz schrieb:
genau, Kampfdress oder gar nix


Falsche Serie.

erstellt am 16.10.06 17:33
Wieso?

erstellt am 16.10.06 19:46
jo genau, Nicole schlüpft doch regelmäßig in ihren Kampfdress!

erstellt am 17.10.06 11:52
Oh, das wuste ich nicht. Aber ich lese ja grade meinen ersten Zamora. Meegh Jagt. Vielleicht schlüpft sie ja am ende noch in die Kampfmotur.

erstellt am 17.10.06 19:26
na, da du nen Zamorra liest, sei es verziehen
hatte den dress glaub ich auch schon ne weile nicht mehr an gehabt

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed