Suche
Beitrag User

Thema: PZ HC 2
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

Zurück
Weiter
1

erstellt am 16.10.06 09:50
Guten Morgen, liebe Forumsteilnehmer !

Da mir persönlich die Fantasy- und Mystery Thematik bei den PZ-Heften am besten gefällt, war der Band 2 der Zaubermond-Bücher für mich ein absoluter Hammer.

Das Zamorra und Konsorten in diesem Band eher im Hintergrund agieren machte mir in diesem Fall persönlich gar nichts aus, da die Geschichte um Omron wirklich sehr ausführlich und sehr gut lesbar geschrieben wurde.

Danke für das wirklich ausgezeichnete Buch !

Liebe Grüße aus Wien
Christian

erstellt am 16.10.06 10:54
märchenprinz schrieb:
Guten Morgen, liebe Forumsteilnehmer !

Da mir persönlich die Fantasy- und Mystery Thematik bei den PZ-Heften am besten gefällt, war der Band 2 der Zaubermond-Bücher für mich ein absoluter Hammer.

Das Zamorra und Konsorten in diesem Band eher im Hintergrund agieren machte mir in diesem Fall persönlich gar nichts aus, da die Geschichte um Omron wirklich sehr ausführlich und sehr gut lesbar geschrieben wurde.

Danke für das wirklich ausgezeichnete Buch !

Liebe Grüße aus Wien
Christian

Hey!
Da werde ich glatt verlegen ... danke Dir für das Lob!
Gruß - Volker

erstellt am 16.10.06 11:06
Hallo Volker !

Kein Grund verlegen zu sein ( Ich glaube es dir auch nicht wirklich )

Aber ich bin halt der Meinung das man seine Eindrücke egal ob positiv oder negativ auch mitteilen soll. Ich hoffe die anderen Bücher sind für mich genausogut zu lesen wie die ersten beiden.

Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag
Christian

erstellt am 16.10.06 12:02
märchenprinz schrieb:
Hallo Volker !

Kein Grund verlegen zu sein ( Ich glaube es dir auch nicht wirklich )

Aber ich bin halt der Meinung das man seine Eindrücke egal ob positiv oder negativ auch mitteilen soll. Ich hoffe die anderen Bücher sind für mich genausogut zu lesen wie die ersten beiden.

Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag
Christian

Puterrot sogar!
Übrigens - in den Büchern, die Du noch vor Dir hast, gibt es noch jede Menge "Leckerlis" - da darfst Du Dich schon freuen!
Schönen Tag auch für Dich!
Gruß - Volker

erstellt am 07.08.11 16:18
Jahre später, ich weiß, aber ich habe das HC 2 auch gerade durchgelesen.

VOLL GUT.

Vielen Dank

erstellt am 27.07.13 02:14
Jetzt habe ich erstmal angefangen zu lesen.

erstellt am 27.07.13 14:38
Besser spät als nie.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed